• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X box 360 Hauptmenü

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Und zwar habe ich eine Frage!

Mich nervt es ständig wenn ich am zocken bin und möchte zurück ins Hauptmenü, dass ich die Konsole ausschalten und das Spiel entnehmen muss!

Geht das auch anders?

Je, einfach das Dashboard aufrufen (dicken Knopf in der Mitte des Controllers drücken) und dann "Y" drücken, bestätigen und fertig :P

btw: Handbuch ftw! ;)

Auf das bin ich auch schon gekommen! Funkt aber nicht!

Wenn ich zb. in BF Bad Company vom Haptmenü des Spieles in das X box Menü will geht das nicht! Drücke ich die x Box Taste kommt lediglich die option Konsole bzw Controller ausschalten! Jedoch sonst nichts anderes

dann drückst du die taste zu lang. wennde die länger gedrückt hälst kommts von rechts "konsole ausschalten, ja nein", wennde die taste aber nur einmal antippst, kommts von links und du kannst auf den ganzen steuerungsschnickschnack wie kontakte, nachrichten, zurück ins dashboard usw. zugreifen.

oha... wenn man die taste lang drückt, kann man direkt ohne ins persönliche untermenü zu gehen die konsole ausschalten ?

.... gut zu wissen :)

wundere mich das man die taste von sich aus so lange drückt, dass dieses menü erscheint.
andererseits wundert es NadjaMaus vielleicht warum andere die taste nur kurz drücken :D

Zurück
Oben