• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Box Live! Probleme ?

Knuffiboer

Commander
Hallo,

seit einigen Tage habe ich bzw. meine X-Box ein Problem mich bei XBL einzuloggen. Allgemein dauert es sehr lange bis das Profil angemeldet ist, und XBL kann die Box gar nicht erreichen. Davor hat alles geklappt, an der Verkabelung wurde nichts geändert ich konnte auf den Marktplatz, spielen usw. Hat jemand ähliche Probleme und evtl. Lösungsvorschläge ?

lG

Letzte Woche gab's hin und wieder einige Probleme weil es ein großes Update gab. Jetzt ist zumindest bei mir alles wieder in Ordnung. Irgendwas am Router verändert? Kann sonst auch am Provider liegen, hab auch manchmal Tage an denen nichts geht weil T-Online mal wieder an irgendwelchen Leitungen fummelt.

Hier läuft Luve ohne Probleme. Du kannst aber einen Live Test machen, der sagt dir dann einen Fehlercode.
Was der bedeutet kannste dann entweder googlen oder bei der Hotline erfragen.

Lag wohl am Provider... jetzt geht es wieder, oder halt wirklich am Update, nur war auf den ersten Blick wirklich etwas seltsam. Weil am Router wurde nichts geändert, alles lief wie immer, nur XBL halt nicht 0.o

Man kann bis zu 3 mal ein neues Profil anlegen und so einen Monat gold umsonst kriegen.

Kreditkartennummer braucht man aber nicht.

Ich habe mich amerkanischen xbox-live regestriert.

War günstiger und es ist bis zu 3 Uhr nachts nacht prima voll. ;)

Zurück
Oben