X compact Audio über USB?

TL86

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
15
Hallo,
bei meinem X Compact hat die Audiobuchse einen ziemlichen Wackelkontakt. Kann ich da irgendwas über USB C anschließen, um das Problem zu umgehen? Wenn ja: Was wäre die günstigste Lösung?

(Dachte ursprünglich, da ginge problemlos jeder Adapter aber dem ist wohl nur so, wenn das Handy ohne Klinke kommt.)
 
L

Leuter

Gast
Wenn Du Lösungen zu gerätespezifischen Problemen suchst, solltest Du Marke und (offizielle) Modellbezeichnung angeben - das hilft, Verwechselungen vorzubeugen!
 

TL86

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
15
Wäre mir neu, dass es da außer von Sony noch was Anderes gibt! Macht das für meine Frage überhaupt einen Unterschied? Das X Compact hat USB 2, realisiert über einen Typ C Anschluß.
 
Top