Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
X-FI GAmer oder MUsic?
- Ersteller des Themas Müslimann
- Erstellungsdatum
K
Kartonschachtel
Gast
Hab hier gerade vor 5 Minuten meine 2te xtrememusic ausgepackt( Musste meine erste "notfallmässig" weggeben....)
Obwohl die music ja die "Älteste" der X-FI Serie sein soll, finde ich diese definitiv die beste, hab auch schon mal die Gamer und noch eine andere kurz angetestet
Höre mit einem HD595 von Sennheiser.
Obwohl die music ja die "Älteste" der X-FI Serie sein soll, finde ich diese definitiv die beste, hab auch schon mal die Gamer und noch eine andere kurz angetestet
Höre mit einem HD595 von Sennheiser.
Im Grunde können beide das Gleiche, guten Sound ausgeben 
Sie unterscheiden sich lediglich in der Baugröße und den Anschlüßen hinten, bei der Music sind diese vergoldet bzw. es sind mehr davon vorhanden.
Bei der Gamer kann man hingegen ein Audio Frontpanel eines Gehäuses anschließen, was bei der Music etwas schwieriger ist.

Sie unterscheiden sich lediglich in der Baugröße und den Anschlüßen hinten, bei der Music sind diese vergoldet bzw. es sind mehr davon vorhanden.
Bei der Gamer kann man hingegen ein Audio Frontpanel eines Gehäuses anschließen, was bei der Music etwas schwieriger ist.
Bullveyr
Lt. Commander
Gamer: optischer digitaler AusgangZitat von ~Lunes~:und den Anschlüßen hinten, bei der Music sind diese vergoldet bzw. es sind mehr davon vorhanden.
Music: elektrischer digitaler Ausgang (coax)
zudem hat die Music höherwertigere Komponenten verbaut, was aber beim Equipment der meisten Zocker eher egal sein dürfte
R4ID
Commodore
Die X Fi Gamer kann z.B. auch nur 64 Stimmen wiedergeben während die X Fi extrem Music 128 Stimmen wiedergibt. Mit 128 Stimmen kann man halt mehr hören besonders weit entfernte Geräusche wie bei BF2. Zu dem hat die extrem Music vergoldete Anschlüsse was die Qualität noch ein bisschen besser macht.
Ich persöhnlich würde die extrem Music nehmen
Ich persöhnlich würde die extrem Music nehmen

Zitat von Müslimann:Bringt die FAtality Pro ausser dem X-Ram noch irgendwelche Vorteile?
mfg
Die einzigste Karte die sonst noch wirklich vorteile bietet ist die Elite Pro dort sind nochmals bessere Komponenten verbaut.
Naitsabes
Lt. Commander
Die X Fi Gamer kann z.B. auch nur 64 Stimmen wiedergeben während die X Fi extrem Music 128 Stimmen wiedergibt
Das ist falsch, die Gamer kann auch 128 Stimmen wiedergeben.
Die Audio ist die die du meinst, sie basiert noch auf dem Audigy-Chip und kann nur EAX 4 und 64 Stimmen wiedergeben!