Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt n neuen Treiber, aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll, weil ich nicht weiß ob es X-Fi ist oder ne Titanium. Wie kan ich das herausfinden?
This download supports the following audio devices only:
Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty® Champion Series
Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
Sound Blaster X-Fi Titanium Professional Audio
Sound Blaster X-Fi Titanium
Dieser Download unterstützt nur die folgenden Audiogeräte:
Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty® Champion Series
Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
Sound Blaster X-Fi Titanium Professional Audio
Sound Blaster X-Fi Titanium
Neue Funktionen und Verbesserungen:
Sind die neuen Treiber für Win7 überhaupt notwendig? Denn lt. Changelog hat sich, außer dass eine Unterstützung für Win8 gegeben ist, nicht geändert...
Sind die neuen Treiber für Win7 überhaupt notwendig? Denn lt. Changelog hat sich, außer dass eine Unterstützung für Win8 gegeben ist, nicht geändert...
Soweit ich das beurteilen kann hat sich eh garnichts geändert. Für meine X-Fi Extreme Music hat sich auf Windows 8 weder die Versionsnummer, noch das Treiberdatum laut Windows-Gerätemanager oder beim Changelog irgendetwas seit Windows 7 und dessem Treiber geändert. Es scheint beinahe so als würde nur das Downloaddatum bei Creative geändert worden sein und so internetweit irrtümlich als neuer Treiber interpretiert werden.