X-Fi Titanium Fatal1ty Professional vs. X-Fi Xtreme Gamer

meganie

Lt. Junior Grade
Welche der beiden Karten ist besser? Also auch vom P/L her. Ich werde die Karte zu 70% zum Spielen, zu 25% zum Musik hören und zu 5% zum Filme gucken benutzen. Mir kommt es vorallem auf den 3D Sound in Games an. Mein Headset ist ein Sennheiser PC 350.

Hallo,

perfekt, ich hab genau das selbe Headset und würde die Soundkarte auch ca. in der selben Staffelung nutzen. Ich glaub ich hab mir seit nem Soundblaster 16 keine Soundkarte mehr gekauft :D. Was benutzt man denn so, wenn man was passendes zu dem Headset will?

Was haltet ihr von der --> http://geizhals.at/deutschland/a311863.html <--- Laut PC Games die beste.

Wobei PC Games noch vor kurzer Zeit behauptet hat,die X-FI Titanium Fatal1ty Prof. sei die beste. rofl

Laut dem PC Games Hardware- Referenzen Einkaufsführer (Ausgabe 01/09)

Zuletzt bearbeitet:
Die XtremeMusic kann man knicken, da muss schon mindestens eine XtremeGamer her. Ich möchte nur wissen welche der beiden Soundkarte für mich besser geeignet ist und ob noch die XtremeGamer reicht. Ich möchte keine neuen Vorschläge.;)

Was hast du gegen die Music? An sich ist die der Gamer vorzuziehen.
Die Music sollte eigentlich vollkommen ausreichen.

Bei mir genau das gleiche PC 350 gekauft nun will ich eine Geile Sundkarte haben aber weiß nicht welche.

Hab gelesen das die Music besser sein soll weil bei der Gamer nur das nötigste dranne geblieben ist.

Aber die einen schreiben so und die anderen so. finde das echt scheiße.

bitte schreibt eure erfahrungen rein.

Zuletzt bearbeitet:
X-Fi Titanium Bulk nehmen!

Zurück
Oben