x-fi Titanium - Stereo auch über hintere Boxen?

Tobias123

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
766
Hi,

bei meiner alten Audigy2 ZS habe ich über mein 5.1 System auf den hinteren Boxen das Stereosignal mit ausgegeben. Es gab eine entsprechende Einstellung (CMSS). In den Treibern (Vista64) der Titanium finde ich zwar eine Einstellung "X-FI CMSS-3D", aber ich es kommt immer nur so pseude-3d-Effekt (igitt!) aus den hinteren Boxen.
Wo kann ich erzwingen, dass die Stereo-Ausgabe über alle 4 Boxen erzwungen wird?

Viele Grüße
Tobias
 

Tobias123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
766
Hi...

der Upmix-Modus "Stereo-Upmix" entspricht der von mir gesuchten Einstellung. Die hinteren Boxen geben exakt das gleich aus wie die vorderen Boxen :-)

Problem gelöst :-)

Viele Grüße
Tobias
 
Top