X-FI und Concept Serie

ssj3rd

Banned
So habe jetzt endlich mein Concept g angeschlossen und bin auch endlich zufrieden :-)
Meine frage jetzt : die neue xfi serie von creative, weiss jmd schon was von der software, wird der bass da genauso gut wie bei den kx treibern angesteurt oder sogar noch besser ?
Weiss da schon irgendjmd etwas drüber?

Unwahrscheinlich, dass schon die kx-Treiber die X-fi unterstützen. In einem jahr würde ich sagen geht das. Besser dürften die aber noch nicht sein, nicht so kurz nach dem Launch.
Sobald die ersten Open Source Treiber für Linux da sind, dann kannst du auch mit kx Rechnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne du hast meine frage falsch verstanden :-) wollte nur wisen ob die creative treiber FÜR dir X-fi besser sein werden im bassmenagemant als die jetzigen audigy treiber/software.

was issen KX? ich hab ne creative audigy 2zs, und ein surround set von creative.....was hatten das mit dem KX auf sich?

ssj3rd schrieb:
Ne du hast meine frage falsch verstanden :-) wollte nur wisen ob die creative treiber FÜR dir X-fi besser sein werden im bassmenagemant als die jetzigen audigy treiber/software.

Mal wieder eine Glaskugel frage. :) Woher sollen wir das wissen. Die Karte gibt es ja noch nicht mal zu Kaufen.

Andererseits konnte man auch mit den Creative-Treibern guten Bass erzielen. Es war nur umständlicher, als einfach die kx-Dinger rüberzuziehen und loszuhören. ;)

Aber wir werden sehen.

...*lala* wer nicht fragt bleibt dumm....*lala*:D ich wusste nich das das ne soundkarte iss :freak:

F.M.Guenni schrieb:
Mal wieder eine Glaskugel frage. :) Woher sollen wir das wissen. Die Karte gibt es ja noch nicht mal zu Kaufen.

Zitat:"Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen."

Bei anderen händlern steht ab dem 22.09 verfügbar, wann genau weiss wohl wirklich nur creative selbst :)

Noch eine laien frage, bitte nicht lachen
Also: beim teufel system waren doch cinch kabel etc dabei, wenn ich mir andere kaufe muss ich dabei etwas beachten ? weil wie ich gesehn habe, hat der stecker der zur soundkarte geht 3 ausspaungen in schwarz. Ich habe hier aber auch ein neutrales 2x cinch auf mini klinke, und da hat der stecker nur eine aussparung, was hat es damit aufsich ? (ich hoffe ich nerve damit nicht schon :) )

Zuletzt bearbeitet:
azrael171287 schrieb:
...*lala* wer nicht fragt bleibt dumm....*lala*:D ich wusste nich das das ne soundkarte iss :freak:

:lol: der war gut

Zurück
Oben