adi0209
Lt. Junior Grade
hi User,
zu aller erst, falls es so ein ähnliches thema schon gibt, sry ich hab die suchfunktion benutzt aber nix passendes gefunden.
so nun zu meiner frage:
ich bin auf der suche nach einer extermen soundkarte (hab ein notebook also wird pci nicht gehn) hätte ne menge usb und einen pcmcia steckplatz am start.
zu meinen kandidaten:
X-Fi Xmod
X-Fi Xmod Wireless
X-Fi Xmod Wireless Receiver
bei den kandidaten erstmal die frage: kann eine davon 5.1 bzw 7.1 wiedergeben?
eine zweite frage wäre, worin liegen die direkten unterschiede zwischen den soundkarten? will die dinger ausshcließlich am notebook über meine boxen oder headset anschließen.
und die letzte zu dennen haben die wireless geräte nen micro anschluss?
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio Notebook
so zu der karte hab ich nur die frage, kann ich das ding in ein pcmcia slot rein schieben? oder ist ne ExpressCard was anderes?^^
ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten.
p.s. als headset denke ich werde ich mir ein sennheiser pc 350 anschaffen.
zu aller erst, falls es so ein ähnliches thema schon gibt, sry ich hab die suchfunktion benutzt aber nix passendes gefunden.
so nun zu meiner frage:
ich bin auf der suche nach einer extermen soundkarte (hab ein notebook also wird pci nicht gehn) hätte ne menge usb und einen pcmcia steckplatz am start.
zu meinen kandidaten:
X-Fi Xmod
X-Fi Xmod Wireless
X-Fi Xmod Wireless Receiver
bei den kandidaten erstmal die frage: kann eine davon 5.1 bzw 7.1 wiedergeben?
eine zweite frage wäre, worin liegen die direkten unterschiede zwischen den soundkarten? will die dinger ausshcließlich am notebook über meine boxen oder headset anschließen.
und die letzte zu dennen haben die wireless geräte nen micro anschluss?
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio Notebook
so zu der karte hab ich nur die frage, kann ich das ding in ein pcmcia slot rein schieben? oder ist ne ExpressCard was anderes?^^
ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten.
p.s. als headset denke ich werde ich mir ein sennheiser pc 350 anschaffen.