marcelhe33
Lt. Junior Grade
Heute Morgen habe ich meine neue Soundkarte bekommen ( http://geizhals.at/deutschland/a228489.html ) und diese auch gleich installiert.Windows startete ganz normal u. ich wollte den Treiber installiern.Dieser sagte mir dann jedoch,dass ich keine unterstützte Hardware hätte.Also mach ich den Hardwaremanager auf und tatsächlich,dort steht keine Soundkarte.Dannach habe ich den Rest von dem Zeug was der Creativetreiber-installer noch installiern wollte, installiert.Danach gings so weiter:
Rechner aus - anderer PCI probiert - Rechner an - In Bios Realtek Sound aus - Creative Treiber deinstalliert - neustart - Hardwaremangerer zeigt die Soundkarte immernoch nicht an!
Mehr ist mir in der kürze nicht eingefallen.Den Realtek Treiber habe ich davor sauber deinstalliert.Ich verwende das untenstehende Sys. mit Vista x64.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß Marcel
Rechner aus - anderer PCI probiert - Rechner an - In Bios Realtek Sound aus - Creative Treiber deinstalliert - neustart - Hardwaremangerer zeigt die Soundkarte immernoch nicht an!
Mehr ist mir in der kürze nicht eingefallen.Den Realtek Treiber habe ich davor sauber deinstalliert.Ich verwende das untenstehende Sys. mit Vista x64.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß Marcel