Test X10 Smartwatch: Edelstahlgehäuse und gute Vitalsensoren für 46 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.288

KTelwood

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
6.434
Für den Preis werden die Geschmacklosen, aber funktionalen Helferlein interessant.
 

M4deman

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.193
Die Mediathek SoCs heißen übrigens MTxxxx (ohne das "K").
 

smokyjoe2.0

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
109
würde das Display automatisch leuchten, wenn ich die Uhrzeit lesen möchte hätte ich die Uhr ausprobiert.
So aber halte ich die Smartwatch, die in erster Linie noch eine Uhr sein soll, als nicht funktional genug.
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Schade, ich hätte die auch ausprobiert, würde ich ohne einen Knopf drücken zu müssen die Zeit ablesen können.

So gehe ich für 46 EURO lieber mit meiner Frau etwas essen.
 

Bubu85

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
162
Fehler in der Vergleichstabelle:

Die Angabe der dpi ist bei der X10 falsch. Dort ist ein Wert von 261 dpi angeben, müsste aber 185 dpi sein.
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.288
@Bubu85
Ja das stimmt, jedoch ist das mit Formel, die leider derzeit lediglich rechteckige Displays errechnet
 

Blueline56

Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2.892
Ich frage mich immer, wer sich solche Klopper an das Handgelenk schnallt, egal ob Smartwatch oder normale Uhr, ich persönlich bevorzuge sogenannte Slimline Uhren (Skagen/Dänishdesign), die sind chic und wiegen fast nichts ;)
 

JamaicanFlyer

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
559
Andere fragen wer sich so ne Slimline Uhr ans Handgelenk schnallt.

Tellerrand und so....
 

Novasun

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.076
Andere fragen wer sich so ne Slimline Uhr ans Handgelenk schnallt.

Tellerrand und so....
Richtig so - bei meinen fast 2 Metern Körpergröse sind auch die Unterarme nicht zierlich schlank wie z.B. bei meiner Frau...
So ne richtige Untertasse auf meinem Unterarm macht sich Schick...
Und das höhere Gewicht einer solchen Uhr gibt mir gerade mal das Feedback, das Sie noch da ist...
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.707
Na da bin aber mal sehr gespannt was bei diesem Test heraus kommt *freu*:D
 

R O G E R

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.157
Wenn nur die Akkulaufzeit 10x so lange wäre :)
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.843
Die Samsung hat eine Messgenauigkeit von ÜBER 100% ... *gggg*
 

R O G E R

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.157
Top