Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mir diese Karte evtl. kaufen! weiß jemand wann sie erscheint ? was sie ca. kosten wird ? ist sie besser als eine gtx oder gt 7800 ? mfg ! will mir näöchste woche montag eine neue karte holen habe 400€ dafür zur verfügung !
Also wenn du nächste Woche schon ne Karte kaufen willst, dann kommt die X1800XT definitiv nicht in Frage, weil diese Karte noch nicht mal gelaunched worden ist. Ausserdem wird die X1800XT zu Beginn sehr teuer sein (500€+). Bezüglich der Verfügbarkeit weiss man nichts genaueres.
Daher rate ich dir zu ner GTX oder GT. Ne GTX kriegst du ab ca. 450€ und ne GT ca. ab 360€.
Ich hätte ja Großes Interesse an einer 7800 GTX. Brems ich diese aber nicht aus? Amd Atlon 64 3500 @ Venice Kern, 1GB Mdt pc400 speicher, Asrock 939 Dual-Sata II.
Die Gt kann man ja wohl bis auf 1140 Speichertakt takten habe ich viel Gelesen das soll wohl bis 7600 Punkte in 05 gehen.
Ich sehe, dass du deine CPU übertaktet hast. Ob 2.4GHz reichen um ne GTX voll auszulasten weiss ich nicht. Ist wahrscheinlich schon die unterste Grenze.
Mein Rat: Nimm ne GT und gut is! Die kannste wenn du willst einfach übertakten. So sollte sie locker an die GTX herankommen.