X1900XT für 340€

@=Shadowman= Dann probier das doch mal aus beim nächsten mal. Aber sag später
nicht, dass der Zusteller erst das Geld wollte und später keine Rückzahlung erfolgte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
En kumpel von mir hat sich die Graka auf Rechung bei dem Händler bestellt d.h wenn schmarn ankommt ist es egal.

Das Angebot sieht erstmal sehr gut aus, aber ich hab mich auf der Seite mal nen bisle umgeschaut und ich finde sie macht keinen besonders seriösen Eindruck:
Wählen Sie unter Ausstattung entsprechender Prozessor!!

Wenn Sie fragen haben oder änderungen wünschen, wir freuen uns auf Ihren Gespräch

Das System für 1350,00€ ist wie folgt ausgestattet, Sie müssen mind. noch ein Prozessor Auswählen:
oder weiter unten....
Bezeichnung

4200+ Manchester(X2) / Opteron 165

Taktfrequenz 2200MHz / 1800MHz

Bustakt 1000MHz / 1000MHz

Cache 2 x 512MB / 2000MB
soooo viel Cache will ich auch:evillol:

Jetzt haben sie den Preis wieder nach oben korrigiert: 420€
War also nur ein Tippfehler, was ja zu erwarten war.
Mich würde interessieren, ob die, die sie bestellt haben, sie auch für den günstigen Preis bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da is nix Betrug er is ein powerseller und hat das angebot kurz nach meiner Bestellung geändert:D

Gibt 90€....

Vielleicht hab ich ja glück
;)

Zuletzt bearbeitet:
Moonstrucker schrieb:
@=Shadowman= Dann probier das doch mal aus beim nächsten mal. Aber sag später
nicht, dass der Zusteller erst das Geld wollte und später keine Rückzahlung erfolgte.

ja das is ja wohl mein gutes Recht als Kunde-hörmal! Dem Postman kanns doch egal sein! Wenn ich als Kunde eventuelle Bedenken hab weil z.B. die Verpackung nen Schaden aufweist kann ich den Inhalt Kontrollieren und der Zusteller muss das Paket wieder mitnehmen wenn ein offensichtlicher Schaden entstanden ist!

Sei"s drum, das ganze hat sich als Tippfehler herausgestellt und jeder hat so seine eigene Meinung dazu! ;)

Ich glaub du kennst die Post zu schlecht. Wenn du mal das Geld dem Boten übergeben
hast, dann gibt es das Geld bestimmt nicht mehr zurück.

Wie auch immer - der Shop wollte in aller Munde sein - und das haben sie geschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Also ich hab die auch noch schnell für 340 per Nachnahme bestellt :D
Bestätigungsmail hab ich im Postfach.
Mal gucken was dann morgen für eine Mail von denen kommt ....

Mazze76 schrieb:
Richtig, denn wenig später wurde der PReis wieder auf 420 gesetzt :D
Innerhalb von 7 Minuten? Um diese Uhrzeit? Sehr Mysteriös...

Oder hattest du sie schon bestellt lange bevor du gepostet hast?

Heute kam die Mail von dem Online-Shop ..

"Sehr geehrter ......................,

vielen Dank für ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen, welches Sie uns bewiesen haben.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei der Preisgestaltung ein Tippfehler entstanden ist, dies war keine Absicht und wir möchten uns dafür entschuldigen.

Die Karte Club X1900XT wird bei uns nun für 420€ angeboten, wir werden Ihren Auftrag löschen, sollten Sie diese Karte doch kaufen wollen, so möchten wir Sie bitten erneut zu Bestellen.

Sollten Sie überwiesen haben, so werden wir den Betrag nach erhalt sofort zurück erstatten. "

Na ja. Schade. Hätt ja klappen können :D

Ich glaube mich zu erinnern, mal gelernt zu haben das der Shop Gesetzlich dazu verpflichtet wäre die Karte dann auch zu diesen Preis herzugeben...

Nur bei eBay. Sonst nicht. ;)

Selbst wenn, dann würde ich mir den Stress nich machen und möglicherweise noch 'nen Anwalt hinzuziehen oder so.
Der Shop meint er hat einen Tippfehler gemacht und gut is. Fehler machen alle mal und man muss ja nicht, typisch deutsch, noch probieren aus den Fehlern anderer Profit zu machen...

Als der nette Bote von GLS Logistics an meiner Tür stand hab ich auch erst das Paket aufgerissen und geschaut was drin ist bevor der meine Unterschrift bekommen hat.

Das wurde mir sogar von GLS übertrieben gesagt alle 10 sek per Mail mitgeteilt das ich das machen soll. War das gewünschte drin, der hat meine Kohle und die Unterschrift bekommen und Fertig.

Wie das mit DHL ist ka... hab da bisher nur per überweisung und Paketstation bestellt.

P.S: Der Shop hat sein Ziel doch erreicht. Es waren hunderte von Leuten drauf um die günstige Karte zu kaufen und haben sich automatisch auch dort umgeschaut. Krasse Marktstrategie aber ok... Praktikanten die die Mails versenden gibts ja genug *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben