Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@=Shadowman= Dann probier das doch mal aus beim nächsten mal. Aber sag später
nicht, dass der Zusteller erst das Geld wollte und später keine Rückzahlung erfolgte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)
Das Angebot sieht erstmal sehr gut aus, aber ich hab mich auf der Seite mal nen bisle umgeschaut und ich finde sie macht keinen besonders seriösen Eindruck:
Wählen Sie unter Ausstattung entsprechender Prozessor!!
Wenn Sie fragen haben oder änderungen wünschen, wir freuen uns auf Ihren Gespräch
Das System für 1350,00€ ist wie folgt ausgestattet, Sie müssen mind. noch ein Prozessor Auswählen:
Jetzt haben sie den Preis wieder nach oben korrigiert: 420€
War also nur ein Tippfehler, was ja zu erwarten war.
Mich würde interessieren, ob die, die sie bestellt haben, sie auch für den günstigen Preis bekommen.
@=Shadowman= Dann probier das doch mal aus beim nächsten mal. Aber sag später
nicht, dass der Zusteller erst das Geld wollte und später keine Rückzahlung erfolgte.
ja das is ja wohl mein gutes Recht als Kunde-hörmal! Dem Postman kanns doch egal sein! Wenn ich als Kunde eventuelle Bedenken hab weil z.B. die Verpackung nen Schaden aufweist kann ich den Inhalt Kontrollieren und der Zusteller muss das Paket wieder mitnehmen wenn ein offensichtlicher Schaden entstanden ist!
Sei"s drum, das ganze hat sich als Tippfehler herausgestellt und jeder hat so seine eigene Meinung dazu!
Also ich hab die auch noch schnell für 340 per Nachnahme bestellt
Bestätigungsmail hab ich im Postfach.
Mal gucken was dann morgen für eine Mail von denen kommt ....
vielen Dank für ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen, welches Sie uns bewiesen haben.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei der Preisgestaltung ein Tippfehler entstanden ist, dies war keine Absicht und wir möchten uns dafür entschuldigen.
Die Karte Club X1900XT wird bei uns nun für 420€ angeboten, wir werden Ihren Auftrag löschen, sollten Sie diese Karte doch kaufen wollen, so möchten wir Sie bitten erneut zu Bestellen.
Sollten Sie überwiesen haben, so werden wir den Betrag nach erhalt sofort zurück erstatten. "
Selbst wenn, dann würde ich mir den Stress nich machen und möglicherweise noch 'nen Anwalt hinzuziehen oder so.
Der Shop meint er hat einen Tippfehler gemacht und gut is. Fehler machen alle mal und man muss ja nicht, typisch deutsch, noch probieren aus den Fehlern anderer Profit zu machen...
Als der nette Bote von GLS Logistics an meiner Tür stand hab ich auch erst das Paket aufgerissen und geschaut was drin ist bevor der meine Unterschrift bekommen hat.
Das wurde mir sogar von GLS übertrieben gesagt alle 10 sek per Mail mitgeteilt das ich das machen soll. War das gewünschte drin, der hat meine Kohle und die Unterschrift bekommen und Fertig.
Wie das mit DHL ist ka... hab da bisher nur per überweisung und Paketstation bestellt.
P.S: Der Shop hat sein Ziel doch erreicht. Es waren hunderte von Leuten drauf um die günstige Karte zu kaufen und haben sich automatisch auch dort umgeschaut. Krasse Marktstrategie aber ok... Praktikanten die die Mails versenden gibts ja genug *g*