X1950 Pro

niklas1982

Newbie
ich habe mir heute eine X1950 Pro agp mit 512 mb gekauft und einen 1gb ram stick.dazu benutze ich einen samsung syncmaster 205bw.aber nun stürzt mein system andauernd ab.Sobald ich versuche ein spiel zu spielen oder seiten im internet öffne mit zuviel klimbim schaltet sich mein monitor erst aus und wechselt dann zwischen digital und analogem display bis er ganz schwarz bleibt.
hab die karte schon 3 mal neu installiert und den monitor auch schon neu installiert..digital wie analog.
(der rest meines pcs ist von 2003)...hilfe ist dringend nötig da ich mir den ganzen scheiß nur für gothic 3 gekauft hab und es nun nicjt spielen kann...

vielen dank im voraus.

HMM grad wieder passiert und ich musste den pc per netzschalter ausmachen und nun geht garnix mehr...wil nicht mal mehr wieder starten

die karte hatte nen kurzen im rechner ausgelöst...naja und jetzt will er nicht mehr starten wenn die slave festplatte drin ist...hab das mistteil eingeschickt und werd mir einfach nen komplett neues system holen...nur die daten auf der hd wären echt wichtig

Zurück
Oben