blitzzange
Lt. Junior Grade
Als erstes möchte ich sagen, dass es mir Leid tut, dass es mir nicht möglich war mit nem kaputten Rechner auf nem Sonntag bzw. innerhalb von 2 Tagen, ohne Grafikkarte Bilder reinzustellen, zwischendurch musste ich außerdem auch noch mal arbeiten... Aus diesem Grund konnte ich mich auch nicht melden...
Als zweites hoffe hoffe ich dass ich nicht noch eine Warnung vom admin bekomme, ich hätte es in den alten Thread geschrieben, aber der ist leider geschlossen...
Als drittes kann ich es verstehen, dass es komisch ist 2 defekte Grakas zu bekommen, aber es ist nunmal so...
Als viertes schreibe ich keine Fakes, weil ich nämlich ab und an mal Hilfe brauche und für solche Witze keine Zeit habe...
Als fünftes muss ich jetz mal Hardwareversand loben, der mir in 2 Tagen ne neue Graka geschickt hat...
So und nun zu den Bildern...
Ich denke man kann erkennen, dass die Hülse wo die Schraube drin sein sollte weggeschmolzen ist, ich glaube man kann auch erkennen, dass dieses "Salzwasserphänomen" von dem ich gesprochen habe halt nun mal da ist.Und man kann auch erkennen, dass die Kühlrippen abfallen...
So wie die Karte aussieht hab ich sie nach ner halben Stunde aus meiner Kiste ausgebaut!
Ich hab jetzt die gleiche drin, ich habe keine Temperatur-, Strom-,Überspannungs- oder sonst irgendwelche Probleme. Ich habe nichts verändert, und NEIN, ich bin auch nicht zu dumm um ne Grafikkarte einzubauen....
Ich habe jetzt zweimal Pech gehabt, so ist das nun mal...
Und an alle die meinten:" Sonst hätte er schon längst Pics reingestellt!"
FAHRT MIT NEM MOTORSCHADEN MIT DEM KAPUTTEN AUTO AUF NEM SONNTAG ZUR WERKSTATT UND SAGT, DAS MUSS INNERHALB VON 2 STUNDEN FERTIG!
Ich hoffe mit den Bildern sind jetzt etwaige Zweifel ausgeräumt...
Trotzdem ein Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben!
-----
Sorry, hab die pics eben nicht mitgeschickt...
Doppelpost zusammengeführt und multiple Satzendzeichen entfernt
Als zweites hoffe hoffe ich dass ich nicht noch eine Warnung vom admin bekomme, ich hätte es in den alten Thread geschrieben, aber der ist leider geschlossen...
Als drittes kann ich es verstehen, dass es komisch ist 2 defekte Grakas zu bekommen, aber es ist nunmal so...
Als viertes schreibe ich keine Fakes, weil ich nämlich ab und an mal Hilfe brauche und für solche Witze keine Zeit habe...
Als fünftes muss ich jetz mal Hardwareversand loben, der mir in 2 Tagen ne neue Graka geschickt hat...
So und nun zu den Bildern...
Ich denke man kann erkennen, dass die Hülse wo die Schraube drin sein sollte weggeschmolzen ist, ich glaube man kann auch erkennen, dass dieses "Salzwasserphänomen" von dem ich gesprochen habe halt nun mal da ist.Und man kann auch erkennen, dass die Kühlrippen abfallen...
So wie die Karte aussieht hab ich sie nach ner halben Stunde aus meiner Kiste ausgebaut!
Ich hab jetzt die gleiche drin, ich habe keine Temperatur-, Strom-,Überspannungs- oder sonst irgendwelche Probleme. Ich habe nichts verändert, und NEIN, ich bin auch nicht zu dumm um ne Grafikkarte einzubauen....
Ich habe jetzt zweimal Pech gehabt, so ist das nun mal...
Und an alle die meinten:" Sonst hätte er schon längst Pics reingestellt!"
FAHRT MIT NEM MOTORSCHADEN MIT DEM KAPUTTEN AUTO AUF NEM SONNTAG ZUR WERKSTATT UND SAGT, DAS MUSS INNERHALB VON 2 STUNDEN FERTIG!
Ich hoffe mit den Bildern sind jetzt etwaige Zweifel ausgeräumt...
Trotzdem ein Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben!
-----
Sorry, hab die pics eben nicht mitgeschickt...
Doppelpost zusammengeführt und multiple Satzendzeichen entfernt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt und multiple Satzendzeichen entfernt)