x1950 xt Lüfter abgeschmolzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja denk ich auch sonst würde er schon lange pics reinstellen
 
BBBBBBIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

(ja ^^ ich habe nichts besseres zu tun)
denke der thread kann geschlossen werden
 
und closed, so lange keine Bilder hier gepostet werden, hat es keinen Zweck rumzuflamen... ich hoffe das ist der letzte Beitrag dieses Threads
 
Also erstmal Kinder beruhigt euch mal hier.

So ein Kiddie gelaber braucht wirklich keiner. Ausserdem hat er gesagt er kann keine Bilder Online stellen, in einer Zeit von Digicams und Handycams ist das zwar fast unmögich, aber lassen wir den mal.

Wieso fragst du uns hier überhaupt ob Garantie oder nicht? WEnn das von alleine ohne Äussere einflüsse passiert ist ist das auf jedenfall Garantie. Ausser du hast da ein wenig nachgeholfen.

Also guck mal das du Bilder bekommst das interessiert alle hier wie das aussieht.
 
ich hab ne x1950XTX,vielleicht sollte ich meinen zalman VF-900 abschrauben,damit er zu falle kommt.
natürlich lasse ich den 3dmark06 laufen,und übertakte die karte mal übelst.
wenn ich glück habe,kann ich fotos von der gk machen.:D
spass beiseite,ich glaube auch das isn fake.
wollt sich jemand wichtig machen,aber dennoch möchte ich ihm nichts unterstellen.:D
 
Da hier weder wirklich eine Frage geklärt wird, noch auf diese eine Antwort gefunden wird und weiter nur über den Wahrheitsgehalt spekuliert wird, ist die Schließung wirklich angebracht. Im Übrigen reicht es wenn die ersten drei Seiten nach Bildern verlangt wird, der Threadersteller wird irgendwann es schon verstanden haben.

Falls Bilder vorhanden sind, kann sich der Ersteller bei uns melden und der Thread wird wieder aufgemacht. Aber wir sehen hier nicht drei Tage (oder wie lange ein Austausch braucht) zu, wie hier weiter gespammt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben