x1950 xt Lüfter abgeschmolzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa, da merkt man ja Intel sind ja voll die Sozis, die wollen ja gar kein Monopol sondern unterstützen den Konkurrenten mir fairen Mitteln. Eigentlich sollten wir nie wieder was von AMD kaufen, die machen ja sowas nicht! (wodurch Intel das Monopol hätte :D :D :D)

Oh man, was labern wir fürn scheiß!
 
egal ich finds cool :D :D :D
ähm aber wir schweifen tatsächlich ab ...... wo waren wir ? ah ja wir wollen BILDER
 
Achja die Bilder... Ich kanns einfach nicht glauben... Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett und träum davon, wie Intel die Welt erobert, AMD wieder aus den Tiefen aufersteht und es Intel durch rachsüchtige Pläne wieder heimzahlt um zur Weltherrschaft zu gelangen. Aber Goolge zieht ein Strich durch diese Rechnung und kauft Microsoft, welches auch wiederrum die Weltherrschaft anstrebt und deshalb sein Windows nicht mehr für AMD's 512-core CPU's optimiert und inzwischen durch geheime von Intel übriggebleibene Untergrundarbeiter von Intel selbst herstellt und verkauft...
Gut nacht!
 
was wollen wir? BILDER! Bilder! BILDER!:D:D:D
Jetzt habt ihr mich auch noch angesteckt :paber interessant wäre es wirklich also mache doch bitte bilder!:)

Das dürfte als Garantie fall gelten also NACHDEM du Bilder gemacht hast:D ab zurück zum verkäufer!

gruß

Niklas
 
Der labert doch nur, wie soll das denn gehen dann wäre schon der ganze pc am abfackeln.
Nette Geschichte aber ohne bilder glaub ich dir nicht
 
Wo haste das her???? Schneewittchen und die 7 Zwerge??? Sry ohne Bilder schenke ich dir keinen Glauben. Oder sind wir hier in der Kirche und du bist der Hardware Gott. Es gibt Leute die machen sowas auf um im Mittelpunkt zu stehen. Hast du danach drang???

So nun mal zu den Fanboys man kann drehen wie mas will es kommt immer das gleiche raus. Nämlichd as beide Hersteller ihre Vor- und Nachteile habe. Ich hatte z.b 2x eine 6600GT kaputt kaufte mit ne x1800xt die leif dan ca 2 Monate naja nur Pech 2 Versuch bein ATi. Naja die X1950XTX hält bis heute. Bald werde ich mir ne DX 10 Karte kaufen wenn ATi es nicht schafft ihr Strom/leistungs Problem zu beheben wird es wojl ne nVidia sein. Also immer das Kaufen was von Qualität und Preis Leistung am überzeugensten ist. Der Name des Herstellers sagt garnichts über das Produkt.

Mfg
 
Ich bitte euch alle die Fanboy-Fachdiskussionen zu unterlassen! Es interessiert hier niemanden, wer die Grafikkarte mit welcher Anderen vergleicht!

@ Topic:

blitzzange, geb den Schaulustigen ihre Bilder und gut ist, sonst artet das hier nur in Spam aus und der Thread wird geschlossen!
 
wo bleibt der thredsteller? das ist wohl ein fake habe sc´hon 3 ATi Karten (9200 SE, 9800 Pro, X1950 Pro) und habe noch nie Hitzeproblem...
 
Kann mir das wirklich nur schwer vorstellen.

Ich hatte auch in meinem komplett neuen Rechner eine ATI-Karte: His X800XL. Als ich Guild Wars gezockt hab, kam es zu Bildfehlern. Also sofort die Temperatur gecheckt und festgestellt, dass 109°C doch en bissl hoch sind. Das Problem war en defekter Graka-Lüfter und die Karte sah trotzdem noch wie neu aus. Ach ja, und das war bei 3-Karten von His der Fall, da es sich laut K&M um en Fehler in der Serie gehandelt hat - passiert ist nie was - außer dass ich als Trost letzten Endes ne 7800GTX bekommen hab :p

Übrigens hätte sich das Problem sei es durch ein nicht mehr stabil laufendes System oder Rauch bemerkbar gemacht...
 
Gotteshand schrieb:
wo bleibt der thredsteller? das ist wohl ein fake habe sc´hon 3 ATi Karten (9200 SE, 9800 Pro, X1950 Pro) und habe noch nie Hitzeproblem...

Hat sich wohl in Rauch aufgelöst oder ist wie Eis in der Sonne geschmolzen :p:evillol::p

Jetzt mal ernsthaft, dass Kühler stehen bleiben (also der Lüfter dann) oder abfallen weil sie net richtig angeschraubt wahren, davon hört man ja immer mal wieder. Aber sowas hohles?!? :lol: Abgeschmolzen? Ich hau mich weg... :freak:

Is ne ATI richtig? Wenns ner x1950xt zu warm wird, schaltet sie automatisch ab bzw macht erstmal haufenweise Bildfehler und schaltet dann sofort ab.
 
ich will ja auch nichts sagen aber der kunde hat ja auch so ein geiles netzteil
da würde ich auch gerne mit abbrennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben