X1950Pro

DavidAn86

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
53
Hi

ich habe eine AGP Sapphire X1950 Pro Grafikkarte

mein problem ist das ich vor einiger zeit auf der rückseite meiner grafikkarte an diesem sogenannten wintzigen schalter rumgespielt hatte auf dem steht links "ON" und rechts "KE" und drunter steht links "1" und rechts "2" und da sind zwei verschiebbare pins drin und ich weiss jetzt nicht mehr in welcher stellung die waren kann mir da irgendjemand helfen.
Sorry für die leiensprache.
Wäre für jede hilfe dankbar.


Dave
 
Hi^^
Geile Aktion Spielmatz

Das war die Selbstzerstörung!!!!! ;-DDD

Der sogn. "Micro DIP Schalter" ist glaub ich dafür gedacht um von PAL auf NTSC am Video OUT umzustellen.
Das Teil ist ziemlich für den A**** im CCC kannst du sowieso auf PAL/NTSC umschalten.Ist nur dafür gedacht falls du kein CCC nutzt.
Bei meiner X1950XTX(PCIe) stehn beide auf den Zahlen 1 und 2.

Machz dir keinen Kopf alles i.O.^^

Grüße Markus
 
Hi,

ich weiss es nicht genau ich habe angst die grafikkarte in das system zu stecken weil ich nicht weiss was da passieren kann.




Dave
 
Steck die Karte rein, wird schon funktionieren.
Sonst würde die Kiste piepen und du hast dann noch einmal die Gelegenheit an den Pins rumzuspielen :)
Wie gesagt, keine Angst, viel kannst bei sowas nicht kaputt machen :)
 
Hallo der erste Schalter muß auf eins , der zweite auf KE .So stehen die Salter bei meiner HD 4850 für was ist der Mikroschalter über haupt. Gruß orionorine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben