X1950XT im Moment sehr teuer?

hey ja, meine perle ist bestimmt kein schwarzes Schaf :'(
:)

meine ist in 4 Woche neu ;-)

Dann kauf Dir doch solange irgendeine Billig PCI KArte für 20-30 € und verkloppe sie später wieder bei Ebay, wenn die 2900Pro draußen und gut ist....

p.s. habe die 7900GS und auf 610/780 getaktet, damit laufen z.B. Testdrive unlimited, Stalker, Ghost Recon2 und Infernal bei 1280 mit allen Details (mit e4300@3,2gHz)
Und kurioserweise bekommst Du für eine gebrauchte bei Ebay genau die 90€ wieder, denke dass es in ein paar Monaten auch nicht viel weniger sein wird,...

Zuletzt bearbeitet:
Kaupa schrieb:
Dann kauf Dir doch solange irgendeine Billig PCI KArte für 20-30 € und verkloppe sie später wieder bei Ebay, wenn die 2900Pro draußen und gut ist....

Hmm, kann ich ne PCI Graka aufs Gigagbye P35-DS3 draufstecken? Würd ja erstma reichen, Hauptsache ich habe nen Bild... Da müsste ich sogar noch eine haben :)

So, hab mich nun durchgerungen die HD 2900 Pro mit 512MB bei Hoh.de zu bestellen. Mal sehen wann sie dann ankommt.

MFG und danke an alle!
Julian

hm

......bin gespannt ob die 2900 pro auch für cod 4 und pes 8 die richtige wahl ist,da die karte ja ziemlich neu ist und die spiele schon bald rauskommen.

und somit damit noch nicht getestet worden sind was ein flüssiges spielen gewährleisten kann,nicht wegen der power mache ich mir da sorgen nein hoffe nur das die karte sich mit den beiden o.g spielen anfreundet ohne stress zumachen was ruckler und co angeht

cya

rumpel01 schrieb:
Nimm auf jeden Fall die von HIS, die sicher ein 512Bit-Interface besitzt: http://geizhals.at/deutschland/a280585.html
Hab die von Sapphire bestellt. Die is billiger und wird zu 99% auch nen 512Bit Interface haben, warum auch nicht. Ansonsten kann ich immernoch stornieren und wo anders bestellen...
Die His kostet 239 und die von Sapphire hab ich für 206 bestellt: Sind 33 Euro unterschied. Da ich mich eh schon überwinden musste mit der 2900Pro kann ich nich noch eben 33 Euro mehr rausschmeisßen.

Zurück
Oben