Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genutzte Version 1.3.6.1040 war auch bei den einstellungen der lüfter bei 97grad dreht der lüfter zu 68% währe es nicht besser wenn er auf 100% steht damit die graka erst nicht die 100gradmarke erreicht?
Wenn der Lüfter auf 100% steht wird die Karte sicher kühler aber auch sehr laut. Schau dich am besten nach einem neuen Kühler um. Reviews gibt es ja hier im Forum.
1. Du könntest dir das Ati Tray Tool (in der Downloadsektion) runterladen, dort kann man Lüfter stufenlos regulieren, sogar mit 2D / 3D-Profilen
2. Du könntest dir einen neuen Kühlerkaufen und/oder für eine bessere Gehäusebelüftung sorgen
kenne so ein ähnliches Prob auch von meiner 1900xt (hat glaube ich fast den gleichen lüfter).
- An der Seite der GraKa, wo die Luft angesaugt wird (auf der Seite wo der 6 Pol. Stromstecker ist) den Staub am Kühler entfernen.
- Gehäuselüftung optimieren
jup schon gelesen wirklich sehr interessant mus mich da noch durchwurschteln aber wichtig man kan hier und da ein paar sachen mehr rausholhen.
aber die catalyst cc mus weiterhin instaliert bleiben richtig?
bei mir wird es immer mitgeladen nicht das die beiden sich beissen.
ach ja nochwas während der instas war ich nicht so schlau und habe das häkchen bei run with windows start so mus ich jetzt jedesmal den lüftereinstellung manuel aufs neue eingeben.
bei jedem neustart ist da auch dieses kästchen das mich fragt aktivieren oder nicht sonnst öffnet sich das tool nich im gleichen zug wird ccc deaktiviert?