Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich Deine Posts so lese, frage ich mich, ob wir von der selben Karte reden ...
EDIT: Computerbase hat unter Last 83 Grad ermittelt. Und meine Angabe war UNTER 88 Grad bei 50%. Wo sich die Temperatur dann aber nachher einpendelt, muss ich noch schauen. Sie erhitzt sich nur so, weil ich nicht konstant z.B. 45 oder 50% fahre, sondern temperaturgesteuert. Ergo muss sie dann von von z.B. 88 Grad erstmal wieder runterkühlen.
Außerdem habe ich ja, wie oben geschrieben, die originale Paste entfernt und das Pad montiert.
Ich werde mir nun noch ein Pad besorgen und evtl. noch die Paste von Coollaboratory. Da die Garantie nun eh futsch ist, kann ich da noch ein bissle experementieren.....
Wie gesagt, für die CPU geht das Pad ab wie Harry Oder es liegt am Infinity
Hi. Was habt ihr für Temps mit der XTX? Isses normal, dass ich im Windows (Vista) manchmal bis zu 70° und unter Last 80° mit Standard-Takten habe? Hab ein Thermaltake Kandalf, is eigentlich schön durchlüftet.
HIER habe ich auf die X1950XTX den Zerotherm GX815 verbaut und schon mal Idle getestet.
Genaue Lastwerte folgen noch, jedoch kann ich schonmal sagen, das ich bisher mit dem ATI-Tool und der 3D-View auf max. 77 Grad Core gekommen bin, und beim Lauschen vom Schreibtisch aus nur mein Netzteil gehört habe.
Beim genauen Hinhören konnt ich lediglich ein Rauschen ausmachen, aber selbst hier war mein NT lauter, bei maximaler Drehzahl und lang nicht so ein Flugzeugtriebwerk wie beim Standartlüfter.