Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo, bei dem Vergleich macht das tatsächlich Sinn . Für den Zweck reicht dann auch ein µATX aus. Aus eigener Erfahrung halte ich zwar von ASRock nicht mehr viel, aber für den Preis dürfte er da nix verkehrt machen.
Was heißt aktuell - hatte ein DualSATA II, welches mir jahrelang gute Dienste geleistet hatte - bis ich irgendwann mal ein Speicherupgrade gemacht habe. Dann ist es abgeraucht. Da ein Kumpel das gleiche Board hatte, welches nach einem Grafikkartenupgrade abgeschmiert ist, bin ich bei ASRock mittlerweile gespaltener Meinung. Würde nicht zwingend abraten, aber ist auch nicht mehr meine erste Wahl.
Na dann ist klar,ist ja noch 939.Die Alten konntest in die Tonne kloppen aber die Neuen die seit rund 1. Jahr draußen sind(AM3+),sind um einiges besser geworden. ASRock hat sich schon sehr gebessert.
Na dann ist klar,ist ja noch 939.Die Alten konntest in die Tonne kloppen aber die Neuen die seit rund 1. Jahr draußen sind(AM3+),sind um einiges besser geworden. ASRock hat sich schon sehr gebessert.