Hey Leute
Den kauf habe ich noch zurückgeschoben da ich noch was für die Schule machen musste.
Erst war ja nur das Problem mit dem Punkbuster und dem Soundkartentreiber, dann kam aber hinzu, dass der sich die ganze Zeit aufgehängt hatte und ich jedes mal den stecker ziehen musste bzw den resetknopf. Irgendwann starte der Computer nur noch mit "Festplatte auf konsistenz prüfen.." und letztendlich fuhr nur noch der Windowsbalken beim Start von XP und machte nichts weiter.
Am nächsten Tag ging die Schüssel wieder ganz normal an hängte sich aber dennoch einfach immer auf.
Hab die Festplatte auf einen andere Port auf dem Motherboard gesteckt.
Denke, dass der eine Festplatten Controller vom MoBo kaputt ist.
Der Computer läuft jetzt wieder wie eine 1
Der Computer hängt sich nicht mehr auf und Spielen kann ich bis jetzt einwandfrei, außer ich werde wegen meinem tollen Ping gekickt
Jetzt weis ich nur nicht ob ich einen neuen Computer brauche, eigentlich läuft er ja wieder
Habe aber vor den Computer meinen Eltern zu geben und meinen neuen dann auf Energie sparen zu trimmen, da der dann für einen Melkroboter umgebaut wird und der Computer dann (nachdem der alte Computer am Roboter den Geist aufgegeben hat) 24/7 läuft. Also brauche ich eine Stromsparende CPU mit Grafikeinheit, aber denoch leistungsfähig für Spiele ist.
Also was ich meine ist für mich einen Gaming PC bauen und wenn der alte Computer am Melkroboter kaputt ist Grafikkarte raus und an den Roboter stecken.
Der Computer am Roboter ist ein Hyrican Fertig PC
Intel Pentium Dualcore E2200 mit 2x 2,2GHz
2GB DDR2 Ram
Ms MS-7366
Win XP Prof SP3
Am besten wär es wenn ich die Festplatte von dem Computer einfach Clone und dann den neuen PC mit dem Clone betreibe, würde das überhaupt gehen?
Sollte ich mit der Frage evtl in ein anderes Unterforum gehen?
Grüße vom Bauer