Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine Weile im Forum mit und habe nun auch eine Frage an euch.
Wie im Titel schon erwähnt bin ich mir nicht sicher ob ich mir das ThinkPad x220T kaufen soll oder nicht.
Ich bin Student und die ganzen Skripts werden von den Profs auch nur mit selbigem bearbeitet. Ich finde das ganze sehr praktisch weil es quasi der ideale Papierersatz ist. Ob man davon genauso gut lernt ist wieder eine andere Frage.
Meine Frage(n) an euch:
Lohnt es sich das X220T noch zu kaufen ?
Es steht ja die neuste Intel CPU kurz vorm Release, da werden doch auch sicherlich Nachfolger erscheinen, oder?
Wie sieht die Preisentwicklung eurer Meinung nach aus?
Soll ich warten oder nicht?
Unterstützen die X220T 's Windows 8?
Multitouch oder nicht?
Ich hoffe ihr fühlt euch nicht erschlagen.
Vielen Dank für jeden der mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen kann!
Grüße
DöbelLoui
ich lese hier schon eine Weile im Forum mit und habe nun auch eine Frage an euch.
Wie im Titel schon erwähnt bin ich mir nicht sicher ob ich mir das ThinkPad x220T kaufen soll oder nicht.
Ich bin Student und die ganzen Skripts werden von den Profs auch nur mit selbigem bearbeitet. Ich finde das ganze sehr praktisch weil es quasi der ideale Papierersatz ist. Ob man davon genauso gut lernt ist wieder eine andere Frage.
Meine Frage(n) an euch:
Lohnt es sich das X220T noch zu kaufen ?
Es steht ja die neuste Intel CPU kurz vorm Release, da werden doch auch sicherlich Nachfolger erscheinen, oder?
Wie sieht die Preisentwicklung eurer Meinung nach aus?
Soll ich warten oder nicht?
Unterstützen die X220T 's Windows 8?
Multitouch oder nicht?
Ich hoffe ihr fühlt euch nicht erschlagen.
Vielen Dank für jeden der mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen kann!
Grüße
DöbelLoui