X2900XT zu langsam?

alos ich hab mit opteron 185 und 2900xt
im 06er ca8500 punkte

hmmm... meine 2900xt ist auf 843 / 1800 übertaktet und die läuft super stabil und ohne probleme... (volllast ca 87°)

hab mit einem auf 3,2ghz übertakteten e6400 10913 punkte im 06er... aber die punkte sagen nun mal echt nichts aus... so dann, schönen abend noch...

mfg

Die HD2900XT kriegt eigentlich mehr Punke im 3DMark06 als eine 8800GTX.

Scheint also beim TO wirklich an der CPU zu liegen, oder sonst irgendwas passt nicht.
Aber so lange die Spiele laufen, ist doch alles ok.

Scheiss auf 3D Murks 2006/ 5/3

Viel wichtiger sind doch die Games und wie flüssig laufen die Games in 1280x1024 4xAA/16AF (dort wo AA nun funkt bei den neuen Games) oder gar 1680x1050.;)
Games wie zb. Bioshock, MOH Airbone, Stalker, World in Conflict ... .... :o
Sind auch mit dem X2 große Framedrops mit der 2900 XT noch zu verzeichnen, wie bei mir mit nur einem SC 3800+ S939?
Habe auch nur 1,5 GB Ram 2x512 DDR400 CL3 und 2x256 DDR400 CL3.
Mit meinem System habe ich:
3.250 SM 2.0 Punkte
und 4.045 Punkte im SM 3.0
Sapphire 2900XT und beta 7.10 bzw. 8.0

Ich schau auch nicht auf 3d.....,aber als vergleich um zu schauen was andere schreiben.
Ich hab mal Fear durchlaufen lassen.

Opteron185
2GB gemischter speicher
HD2900XT 7.10 beta

Anhänge

• Fear.JPG
    Fear.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 176
"ja, alles mit dem standard kühler, hab wohl ein lian li alu gehäuse mit 2 - 14cm lüfter"

Das verstehe ich nicht sry. steh wahrscheinlich auf dem schlauch.

Hey Namenlos04321

Welche Einstellungen hattest du denn bei FEAR?
Details
AA
AF

was ist denn da so schwer zu verstehen?

auf der radeon ist der standardkühler.
jedoch hab ich ein ziemlich gut belüftetes alu gehäuse!

denke das sich die radeon aus diesem grund so gut overclocken lässt.

AA4 und AF16
Auflösung 1280*960 höher geht nicht.Falls wer weiss wie ,immer her damit

hallo alle zusammen,

ich habe ebenfalls ein problem mit meiner 2900xt

ich kann sp spiele wie bioshock, hl2 usw. in maximalen einstellungen mit 4aa und 16af ohne problem spielen aber bei online mp spielen wie BF2 oder team fortress 2 hab ich erhebliche performance probleme

die treiber sind alle auf dem neusten stand

kann sich hier jemand erklären warum das so ist

kannst du mir sagen ob ich den über den alten drüber installieren kann oder ob ich zuerst den alten, wie sonst auch immer, komplett entfernen muss???

ne kann ich dir jetzt nicht auf die schnelle sagen,aber wenn es nur Online spiele sind liegt es vieleicht am ping,test doch mal BF2 im lan.Trenn die Netzwerkverbindung und spiel mal.
Zu wenig Arbeitsspeicher macht doch auch was aus wenn es um Netzwerke geht,aber genau wie wann weshalb und und und hab ich K.A.
Deinstalliere erstmal denn7.9 undInstalliere denn Hotfix ,und wenn geht dann test mal.
sollte der hotfix nicht alleine installierbar sein dan natürlich den 7.9 und hotfix drüber.
Das würde ich bei mir machen.Oder werde es heut mitag machen.

Namenlos

Hi Namenlos04321

Hab ungefähr die gleichen Werte. Wollte nur mal sehn ob mit meiner Grafikkarte alles in Ordnung ist. Dankschö

Ich kann Höhere Auflösungen einstellen, vielleicht weil ich noch Extraction Point drauf hab.

Namenlos04321 schrieb:
ne kann ich dir jetzt nicht auf die schnelle sagen,aber wenn es nur Online spiele sind liegt es vieleicht am ping,test doch mal BF2 im lan.Trenn die Netzwerkverbindung und spiel mal.
Zu wenig Arbeitsspeicher macht doch auch was aus wenn es um Netzwerke geht,aber genau wie wann weshalb und und und hab ich K.A.

Namenlos

es liegt nicht am ping oder an sonst was....vor kurzem konnte ich z.B. BF2, mit meiner 7800gt noch ohne probleme zocken aber seit ich die 2900xt drin habe laufen alle online multyplayer shooter nur noch sehr schlecht...auch im lan.

ich kann mir das nicht erklären warum ich offline spiele wie Bioshock ohne probleme spielen kann, aber bei online mp shootern diese performance probleme habe, sogar im lan modus!!

Zurück
Oben