Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich lese immer wieder, dass es bei den UWQHD's gute und schlechte Chargen gibt. Nun wollte ich mal wissen wie es bei meinem aussieht. Wie teste ich das am besten?
Ich kann nur empfehlen, nicht nach Fehlern zu suchen. Wenn dich etwas stört, dann sofort zurückschicken. Wenn nichts stört, dann einfach glücklich sein.
Ich kann nur empfehlen, nicht nach Fehlern zu suchen. Wenn dich etwas stört, dann sofort zurückschicken. Wenn nichts stört, dann einfach glücklich sein.
Mehr brauch man nicht sagen was nicht im alltäglichen auffällt wird auch nie auffallen.
Aber wenn man krampfhaft danach sucht und was finden sollte fällt das natürlich dann immer auf.
@TE Wenn der neu ist haste ganze 2Wochen Zeit ausgebieg zu *testen* aber nicht im den sinne fehler zu suchen sondern auf das für was de ihn gekauft hast Gaming,Arbeiten etc..
So wenn dir bis dahin nix auffällt ist doch alles jut..
Ich glaube, ausnahmsweise sind sich hier ein paar CB'ler einig: Einfach nutzen und wenn du zufrieden bist, alles gut.
Wenn dir irgendwelche No-Go Fehler auffallen, die dir den Spass an der Benutzung versauen, dann weg damit.
Nicht nach Fehlern suchen...
Das einzige was mir aufgefallen ist, das man in den ecken die typischen uwqhd hellen Ecken hat. Ich glaube aber, das geht fast gar nicht ohne. Aber würde gerne mal wissen ob die bei mir stark oder normal ausgeprägt sind.
Also beim x34p hab ich keine pixelfehler und wirklich minimales blb. Quasi nicht vorhanden.
Das glow in den ecken bei direktem blickwinkel ist ips typisch.
Nur der monitor kommt extrem unkalibriert.
Da lässt sich aber durch umstellen der rgb werte schon einiges korrigieren.
Kontrast ist gewohnt nicht-überragend, aber der alte ips monitor liefert auch keine besseren werte. Deswegen passt das.