• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere X4 Foundations Werkbank Ambiente Musik

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.588
Hallo zusammen,

weiß jemand wie die Tracks heißen, die bei der Werkbank laufen?
Bei dem Soundtrack scheinen die nicht dabei zu sein.

Danke schon mal im Voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Absolut. Bei X2 / X3 war der Soundrack ja auch einfach auf der DVD dabei - kostet ja heute extra.

Wie hat das Spiel sich entwickelt? Zum Release habe ich 200h rein gesteckt, hatte dann jedoch zu viele andauernde Bugs.
 
is ganz nice geworden mit den DLCs, leider ist die Steuerung wie du es schon gesehen hast, nicht so viel besser geworden, dennoch wurde einiges verbessert.
Leider kommt es noch immer nicht an X3:TC / AP ran, aufgrund von dem was die X Games eigentlich sonst an Wirtschaft ausgemacht haben. Das hat sich zwar seit X:R gebessert, aber Produktionen sind immer noch seltsam bzw die Preisgestaltung lässt kaum Profite etc zu, zumindest von dem was ich bisher erlebt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
ohh.. in x4 1.0 habe ich hunderte Milliarden profit gemacht.. Das ging da noch wirklich gut. Aber das wurde recht sicher limitiert :'D

Die steuerung mochte ich in X2 am liebsten.. im Script Editor dort habe ich meine erste Programmiererfahrung gesammelt.. Good times :)
Der fehlt mir in X4 sehr, um Mining, Produktion & Co sauber zu automatisieren. Dieses klicken ist doch nix :D
Aber in 5.0 scheint das via klicken deutlich weniger nervig zu sein, wenn man youtubern glauben darf.

ich denke ich nehme mir im Mai nochmal 2 Wochenenden und gebe ihm mit den DLCs noch eine Chance. Danke :)
 
Zurück
Oben