X470 aorus gaming WiFi 7 BIOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tempelcraft

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2024
Beiträge
19
Moin habe ein BIOS Update auf dem x470 aorus gaming WiFi 7 gemacht seitdem geht es nicht mehr das 2bios schon wie kann ich das erste BIOS retten
 
Mit Satzzeichen. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, DerFakeAccount, FCKGW und eine weitere Person
Wenn du so flashst wie du schreibst geschieht es dir recht. Auf 2. bios posten. Im uefi das einer switchen und nochmal neu patchen sofern es nicht ganz korrumpiert ist. Du hast zur not ja noch eins.

Ist leider nicht gesockelt. Müsstest sonst ablöten und flashen oder neuen chip auflöten.
 
Danke für die Info. Habe nachgeschaut, gibt auch für mein Ultra Gaming ein neues BIOS Update. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich das Update durchführen soll. Was genau ist bei dir passiert?
 
Nimm doch bitte einen der bisherigen! 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben