Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich mir angeschaut. Glaube aber nicht, dass die 130€ aufpreis sich lohnen werden.
Ergänzung ()
Ok dann würde ich jetzt überlegen ob ich das Gaming Edge Wifi nehme oder mir das teuere MSI Unify. Glaube aber nicht, dass die 130€ Preisunterschied das Wert sind.
Werde wohl das Unify nehmen, da scheinbar der Lüfter immer still steht und sonst gute Komponenten besitzt. Alternate liefert auch wohl. Es wird auch ein Ryzen 3600 für 166€ (gerade auf ebay) und nun fehlt mir nur noch der passende Arbeitsspeicher und nvme
Auch bei dieser Serie hat Samsung Pro und Evo damit quasi gleichgeschaltet. Die garantierten TBW liegen bei der Pro zwar noch doppelt so hoch, bereits beim Evo-Modell verspricht Samsung aber Größenordnungen, die Heimanwender nie auch nur im Ansatz erreichen werden.
Die Datenrate beim Schreiben ist bei der Evo zum Teil sogar schneller, solange auf den SLC-Cache zurückgegriffen werden kann. Das ist bei den größeren Modellen länger der Fall, bei den kleineren bietet die Pro allerdings schneller einen kleinen Vorteil.
Du überlegst wegen eines Lüfters (der nach vielen Erfahrungen eher steht als läuft) ein exrem teures, weil passives, Board zu kaufen, aber für bessere VRAMs erscheint Dir ein Aufpreis nicht notwendig? Du solltest vielleicht deine Prioritäten nochmal überdenken :-)
Nen 170€ 3600er Ryzen auf einem 320€ Brett.
Wieso dass denn?
Und dann wieso kein X470 wenn mit der 970er EVO sowieso nur ne PCIe 3.0 NVMe nimmst?
Da macht das X570 Board gar keinen Sinn. Und die X470er wären alle passiv