X6 1055T welcher Kühler ?

.xXASUSXx.

Banned
Scythe Shuriken bzw. Big Shuriken müsste da eigentlich das sein was du brauchst ....

Leute, lest mal.
.xXASUSXx.: Ich habe die gleiche kleine Box und kühle meinen Phenom II X4 945 (TDP: 95w) mit einem Scythe Big Shuriken und nem Liquid Metalpad. Komme ganz gut aus :)

Der Shuriken ist für meine Ohren echt tragbar, die Grafikkarte (GTS 250) ist klar lauter. Ich würde in dem Case aber wirklich ein Liquid Metalpad nehmen, leicht aufzutragen und doch verdammt gute Leistung. Der Shuriken hat ein unschlagbar gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und wenn man die Höhe schamlos ausnutzt, kann der Lüfter oben doch auch nichts mehr ansaugen.

Zuletzt bearbeitet:
Timberwolf90 Danke für den Tipp.

Also wenn ich die Tests so lese sind die Lüfter alle nicht so der hammer, müssen Sie ja auch nicht sein.
Aber interessant wäre ein Vergleich zum Stock des X6, weil besser Kühler als der Stock soll er nicht, er soll nur leiser sein. Weiss nicht ob z.B. der Samuel 17 das erfüllen würde?
EDIT: Ich nehem mal an Ihr kennt den X6 nicht all zu gut, @ load habe ich mit Box 45°C, habe gehört die Temps werden flasch ausgelesen, aber das ist ein anderes Kapitel.
wirelessy
jo dann werd ich mir mal 2 solche holen, kann man ja immer noch umtauschen, falls es ein Reinfall wäre^^ Noch ne Frage, was hast unter Vollast für Max von den Max. Temps ?^^ (also im Sommer, wenn alles kocht)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt mal Prime anschmeissen, bei den 37° Zimmertemperatur :-! und dem auch sonst sehr zugepropften Gehäuse werden da keine Rekorde rauskommen.
//edit: Max Temp. liegt bei 58°.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben