caramalajose
Cadet 2nd Year
Hallo
Ich bin neue hier und brauche ich eure Hilfe
Ich habe mir den 1095t angeschaft und habe ich bis 4 Ghz hochgeschraubt, leider kommer ich aber nicht weiter.
Ich habe aber hier gelesen das dieser CPU noch weiter übertacken lässt bis 4,1Ghz habe ich gelesen und sogar mit den selben Komponenten die ich habe.
System
790fx-gd70
g-skill 8gb 1600Mhz ich habe die Timmings geändert damit mit 1600Mhz arbeitet vielleicht habe ich ein Fehler gemacht aber glaube ich nicht wenn jemannd dieser speicher genau einstellen kann bitte bescheid sagen.
powercolor hd 5970 2gb ddr5
cpu Spannung liegt momentan bie 1,49
cool quiet ist disable
ht link wie cpu-nb sind gleich bei 2000
turbo boost ist disable
was soll ich noch machen?
BEI JEDER ANREGUNGEN WÄRE SERH DANKBAR:
sorry wegen meiner Gramatik ich habe die Deutsche Schule nicht besucht und halte ich mich seit weniger Jahren in Deutschland.
bitte belanglosse kommentare wie 1,49 ist ungesund für den Cpu sparen.
Ich bin neue hier und brauche ich eure Hilfe
Ich habe mir den 1095t angeschaft und habe ich bis 4 Ghz hochgeschraubt, leider kommer ich aber nicht weiter.
Ich habe aber hier gelesen das dieser CPU noch weiter übertacken lässt bis 4,1Ghz habe ich gelesen und sogar mit den selben Komponenten die ich habe.
System
790fx-gd70
g-skill 8gb 1600Mhz ich habe die Timmings geändert damit mit 1600Mhz arbeitet vielleicht habe ich ein Fehler gemacht aber glaube ich nicht wenn jemannd dieser speicher genau einstellen kann bitte bescheid sagen.
powercolor hd 5970 2gb ddr5
cpu Spannung liegt momentan bie 1,49
cool quiet ist disable
ht link wie cpu-nb sind gleich bei 2000
turbo boost ist disable
was soll ich noch machen?
BEI JEDER ANREGUNGEN WÄRE SERH DANKBAR:
sorry wegen meiner Gramatik ich habe die Deutsche Schule nicht besucht und halte ich mich seit weniger Jahren in Deutschland.
bitte belanglosse kommentare wie 1,49 ist ungesund für den Cpu sparen.