x600 (128MB) vs. x700 (64MB)

Jahbaz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
96
Welche würdet ihr nehmen?

Kenne leider die genauen Leistungsunterschiede dieser Grafikkarten nicht.

Danke!
 

WildOne

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
535
genau leistungsunterschiede kannst du hier einsehen.
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=119

ich würde mich für eine x700 entscheiden, auch wenn sie nur 64 MB Video-RAM besitzt, so ist sie in sachen speicheranbindung, pixel-pipelines und vertex-pipelines der x600 deutlich überlegen
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.725
Zitat von WildOne:
ich würde mich für eine x700 entscheiden, auch wenn sie nur 64 MB Video-RAM besitzt, so ist sie in sachen speicheranbindung, pixel-pipelines und vertex-pipelines der x600 deutlich überlegen

ja, bin ganz deiner meinung... die x600 is ja eigentlich nur ne radeon 9700 im pci-express und die hat nunmal nur 4 pixelpiplines... und das macht sich bei games sehr stark bemerkbar.
 
Top