x64 Treiber

Wutprobe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
96
Hallo,

habe ein x64-Bit System auf meinem Rechner aber leider gibt es keine offiziellen Treiber für meinen HP LaserJet 1022! kann mir jemand sagen wo ich vll einen herbekommen kann?

Jetzt schon mal Danke

MfG
 

streuner32

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
806
so traurig es klingt, es gibt momentan keine 64bit-Treiber für Deinen Drucker
weder auf der HP-Homepage noch bei google zu finden

aber bleib mal dran, event. kennt noch jemand nen Geheimtip
 

MountWalker

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.655
Und es wird vermutlich auch nie welche geben, denn Vista führt ein neues Treibermodell ein, so wird ein Vista-64-Treiber, den es wenn Vista einmal fetrig ist geben wird, nicht auf XP-64 verwendet werden können. Die meisten Peripheriegerätehersteller haben sich klar dazu bekannt, XP x64 nicht so zu unterstützen, als wäre es ein "Standardbetriebssystem" und auch Microsoft selbst hat es nicht als solches im Programm. Microsoft selbst erklärt eindeutig zu Windows XP x64, dass es nur für Spezialsysteme, auf denen der größere Adressraum unbedingt benötigt wird und ähnliches, geeignet ist, auf der XP x64 Website steht eindeutig, dass für alle anderen Windows XP (x86-32) die richtige Wahl ist und Microsoft unterstützt Windows XP x64 auch nur als Spezialsystem, weswegen Microsoft die Peripheriegerätehersteller eben auch nicht gedenkt zu überreden ihre Meinung zu ändern.

Das unsäglich traurige bei diesem Thema ist, dass zwar Microsoft vollkommen offen und ehrlich ist, aber die Händler es nicht sind. Bei den Händlern wird kein Wort darüber verlohren, dass dieses System nur für Spezialzwecke unterstützt wird und was das im Einzelnen bedeutet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top