x800 pro vivo 269€

Für das Geld gibts nichts besseres. Vorallem bleibt ja noch die Möglichkeit die Karte auf XT zu modden. Echt unglaublich der Preisverfall nach einer Cebit. Obwohl alle auf Ostern schwören :D

Aber wenn schon dann gleich 30€ mehr und eine 6800GT holen.
 
wow das is ja schon (fast) der preis von ner gainward 6600gt GS GHL !
also ich würd zu schlagen !
 
:D :D :D

Was denn los?! :D

Also sowas habe ich noch nie erlebt was momentan los ist.

6800 GT gehen unglaublich mit dem Preis runter, X800 XT PE heute dann noch, und jetzt weiter bei einer X800 Pro VIVO! :o

Ist denn heute schon Weihnacht würde der Kaiser sagen.

Kaufen, marsch, marsch.
 
Die X800 Pro VIVO wäre wirklich eine Überlegung wert. Wenn ich jetzt bedenke, dass ich meine derzeitige 9800Pro @ XT noch locker mit ner guten Artikelbeschreibung und nem ATI Silencer 3 für ~160€ verticken könnte und somit eine potentielle X800 XT PE für läppische 110€ bekommen würde...:love:

Das Problem liegt allerdings im Detail. Die Karte müsste unbedingt 1,6ns Speicherchips besitzen :(
 
Day.wal.ker schrieb:
Das Problem liegt allerdings im Detail. Die Karte müsste unbedingt 1,6ns Speicherchips besitzen :(


naja du kannst sie ja bestellen, dann schauen ob die karte halt denn speicher hat und wenn es der fall is behälts du sie. :D wenn nich geht sie wieder zurück. hast ja die 14 tage rückgabe recht. ;)
 
@exe: :evillol:. Ich hab gerade mal im Shop nachgefragt. Sollten die Leute nicht Antworten werde ich es wohl tun müssen :D
 
Maxxer schrieb:
wo steht er den ? :D

auf denn ram steht immer so ein nummer, die kannst du bei google eintipen. ;)

20040601-slx03.jpg
besseres foto hab ich nich. das ist z.b 2.0ns speicher. sieht man an denn letzen 2 zaheln 20

ich hoffe das ist richtig was ich sage
 
Sag uns mal die Daten die auf einem der Speicherchips draufsteht ;)

BTW: Ich hab denen eben über das Kontaktformular ne Mitteilung geschickt doch anscheinend stimmt da was nicht. Meine Mitteilung wurde per Delivery System einfach wieder zurückgeschickt.

A message that you sent was rejected by the local scanning code that checks incoming messages on this system. The following error was given:

sender address must exist

------ This is a copy of your message, including all the headers. ------

Received: by hydrogen.webpack.hosteurope.de running Exim 4.34 using local
from nobody id 1DFzwf-00072h-HJ; Mon, 28 Mar 2005 21:30:41 +0200
To: service@kcn-computer.de...
Was mach ich nun :(
 
Maxxer schrieb:
Also da steht folgendes: K4J5532QF-GC16
Nach -RGC-excoutors theorie habe ich dan 1,6ns Speicher und kann meine ViVo auf XT PE Takten ?!

Die X800Pros mit 1,6ns haben eine sehr hohe Chance dass XT (PE) Niveau zu packen. An deiner stelle würde ich erst einmal die Taktraten ausprobieren. Danach muss ein BIOS-Flash her um die 4 fehlenden Pipes zu reaktivieren. Sollte die ganze Prozedur schiefgehen, flashst Du das BIOS einfach wieder zurück.

Woher hast Du die Karte?
 
Hast Du das blaue oder das rote PCB?
 
Ist die Karte blau oder rot? :daumen:
 
Soweit ich weiß sind die blauen Karten eine neuere Revision. Ob das wirklich Vorteile hat weiß ich allerdings nicht.

Nochmal ne Frage zum obigen Link:

Ist die Karte AGP oder PCI-E? :lol:
 
Zurück
Oben