x800 pro vivo 269€

Die Abbildung zeigt keine ViVo Karte, sondern eine normale PRO.
Und wenn man sie in den Warenkorb legt und sich den dann anschaut, steht da nichts mehr von ViVo, sondern nur noch DVI !

luhri schrieb:
Die Abbildung zeigt keine ViVo Karte, sondern eine normale PRO.
Und wenn man sie in den Warenkorb legt und sich den dann anschaut, steht da nichts mehr von ViVo, sondern nur noch DVI !

Wenn man sich nach dem Artikelbild richten würde, bekäme man nicht einmal einen Karton mitgeliefert ;) Das Artikelbild wird also höchstwahrscheinlich von der wirklichen Karte abweichen. Solange in der Artikelbeschreibung steht, dass es sich bei der Karte um eine VIVO Edition handelt, muss die Karte auch eine VIVO Funktion vorweisen. Sollte das nicht der Fall sein, ist das im Endeffekt nichts anderes als Betrug und somit strafbar.

Hat sich wohl eh erledigt - ist nur noch als Eingangsbild vorhanden, aber nicht mehr wie gestern aus der Artikelliste orderbar !

luhri schrieb:
Hat sich wohl eh erledigt - ist nur noch als Eingangsbild vorhanden, aber nicht mehr wie gestern aus der Artikelliste orderbar !

Schaue dazu auch hier ;)

Scheint ne komische Angelegenheit zu sein.

Habe heute diese Email bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

:p :p :p :D wer hätte das gedacht da gls auch sehr schnell ist kann ich eventuell schon morgen berichten *freu*

joa bei mir auch :) Und weißte was? Wahrscheinlich kommt die heute -------> Die haben eigenen Express-Versand-Dienst, d.h die liefern auch nochj Abends.

Sobald ihr die Karten habt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal die Nummern, die auf den Speicherchips stehen, mitteilen würdet :)

Ja kein Ding machen wir natürlich. Es sieht wohl so aus das Sie so viele geordert haben das die wieder welche im Onlineshop anbieten können. Also wer noch lust hat ^^.

Trotzdem, dass die da gemischte Karten (blaue und rote PCBs) rumfliegen haben gefällt mir garnicht. Die Chance eine wirklich modbare Karte zu bekommen ist ja anscheinend sehr gering :(

Macht die revision Des PCBs dabei einen unterschied ?
Ich dachte immer hauptsache ViVo. Hat Sapphire überhaupt Karten mit 1,6 ns produziert ?

Nicht alle Karten haben 1,6ns Speicher. Wenn ich jetzt schon sehe, dass die dort angeboteten Karten noch nicht einmal eine einheitliche Farbe besitzen dann bekomm ich schon das gruseln. Wenn man in einem Shop kauft, der im Prinzip nur ein Grafikkartengemisch auf blauen und roten PCBs verkauft ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass man eine Karte mit 1,6ns erwischt oder ;)

Und ja, auf Sapphire Karten wurden Teilweise auch 1,6ns Chips verbaut. Ohne die 1,6ns ist es sehr unwahrscheinlich dass die Karte auch den vollen XT (PE) Takt schafft.

Einfach die Aufschrift die auf den BGAs (Speicherchips) steht hier posten. Anhand der letzten Ziffern lässt sich dann erkennen ob der Speicher 1,6 oder nur 2,0 ns schnell ist.

und und und, wie siehst aus, hat einer schon was bekommen... ?

Ich würde sofort wechseln.

Grüße

War grade in der Mittagspause (die ich gnadenlos überzogen habe) zuhause und siehe da - ein Paket auf dem Tisch.

Was ist drin? Eine Treiber-CD, eine CD mit WinDVD, zwei Kabelpeitschen und eine
ATI Radeon X800 Pro VIVO mit 1,6ns RAM

Zurück
Oben