x850 Grafikfehler!

Wuschääl

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
14
Hiho,
hab mir letztens meine x850 pro eingesetzt und lief auch ordentlich bis ich auf mal beim daddeln übelste grafikfehler bekommen hab und kurz danach der rechner auch abgeschmiert ist. nach dem reboot hatte ich auch grafikfehler in form von grünen und roten punkten überall unter windows. darauf hin hab ich nochma n 3d spiel gestartet weshalb er wieder abgeschmiert ist. seitdem hab ich mit der x850 auch im bios überall rote und blaue streifen!! hat einer von euch sowas schonma erlebt?
mal ganz abgesehn davon dass ich das ding eh einschicken werde -.- ... nach 3 tagen betrieb ^^ und das sogar ohne dass ich was dran gedreht hab.
 
ja hab ich schonmal erlebt ...mit ner 6800gt. hat allerdings 7 tagen gedauert
is wohl hinüber des ding.... nach 3 tagen is mirn defekt lieber als nach 2jahren und 3 tagen ;)
 
da wird wohl entweder der chip oder der speicher nen schuss wech haben...genau kann man das nie sagen...aber solange du ne neue bekommst, ist das ja erstmal egal =)
 
Zurück
Oben