Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ich würde sagen das, dass hiergeschlossenen Rechtsgeschäft wegen Irrtums anfechtbar ist! Muss mal die BWL sachen durchkramen und schaun, aber ich glaube das Amazon in solch einem Falle vom Kaufvertrag zurücktreten kann!
kann sein das du glück hast
ich habe meine x800 Pro mit allem drum und dran "webcam etc..." für 169 € bekommen bei Alternate
und das lustige war nach 2 tagen stand sie auf einmal auf 220 € oder so
das war vor einem jahr.
Also ich habe das in der Schweiz auch schon erlebt. So viel ich weiss sind sie da verpflcihtet es für den Preis zu verkaufen. ich weiss aber nicht ob das in Deutschland anders ist.
meistens steht doch in denn AGB, das wen die sich vertippen es nicht gültig ist.
gab doch damals eine 6800ultra für 0€, hatte da auch gleich 5 genommen, in einer mail stand dann drinne das dies nicht geht und das auch in denn AGB´s steht.
.........danke für die vielen Anregungen....auf jedenfall ist jetzt die Versandbestätigung raus mit dem Preis für 49€!!!
Wenn die Karte da ist lasse ich es Euch wissen....,wäre natürlich glück wenn es hinhaut....so schlecht ist die Karte ja bestimmt nicht ODER!?Denke mal besser als meine alte 9600pro!?
Er meint wohl das man beim BWL-Studium auch Privatrecht und Ö-recht hat :-) und das du lieber in den Unterlagen schauen solltest.
Wenn ich mich recht erinnere ist das ein invitatio ad offerendum, dass heißt Amazon fordert dich zur Abgabe eines Angebots auf, mit dem Versand folgt dann die Annahme und damit kommt dann auch erst der KV zu Stande. Demnach hättest du keine Ansprüche, wenn Amazon dein Angebot ablehnt.
Obs stimmt, ka, ist schon etwas her und ich war nie gut in den Rechtsvorlesungen :-P
Na das wäre doch mal was Hatte mir vor einiger Zeit auch überlegt mir ne HIS Radeon X1800XL zu kaufen, da sie bei Atelco für sagenhafte 200€ angeboten wurde. Die Modelle anderer Hersteller kosteten da immer noch 350€. Als ich mich dann entschieden und wieder bei Atelco reingeschaut hatte, musste ich leider feststellen, dass sie den "Fehler" behoben hatten
.............Karte heute bekommen,Rechnung ist bei 49€ geblieben und keine Beanstandung per Mail erhalten!
Alles lief bisher gut...und ich hatte wohl einfach Glück!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man das auch vorher reinschreiben kann . Brauche nämlich auch unbedingt ne neue Karte, da meine defekt ist und da käme mir sowas gerade recht .
warum in ebay setzen?
Ich würde sie einbauen und zufrieden sein!
oder eben in ebay setzen für 220€ verkaufen und ne neue für 250€ holen
wäre wohl sehr sinnlos.