Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
x850xt ocen
- Ersteller MR_BECK83
- Erstellt am
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
MR_BECK83 schrieb:die 7800gt wird ja wohl zu packen sein![]()
NÖ
aber du kommst nah dran
geh nach der anleitung der deinstallation und dann wirds schon klappen...nimm am besten den 5.11 catalyst ohne CCC.. CP (control Panel) reicht
in diesem fall hilft dir Computerbase wiedermal weiter -->> https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
hmmmm aber laut dem test https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/aopen-aeolus-7800-gt-test.484/seite-6#abschnitt_3dmark_05
sind die 3dmarks gar nicht so hoch..also ich hatte auhc shcon 6500points und die nvidia gt7800 macht 6800 .....also man könnte sagen ansatzweise schafft man sie
EDIt: neune treiber drauf und mir ist wieder die kinnlade runtergefallen.... tatsächlich über 6k points,nur durch einen neuen treiber über satte 400punkte mehr das ist echt heftig!
so und jetzte kommt der geoced benchmarkt darauf bin ich ja mal richtig gespannt!
sind die 3dmarks gar nicht so hoch..also ich hatte auhc shcon 6500points und die nvidia gt7800 macht 6800 .....also man könnte sagen ansatzweise schafft man sie
EDIt: neune treiber drauf und mir ist wieder die kinnlade runtergefallen.... tatsächlich über 6k points,nur durch einen neuen treiber über satte 400punkte mehr das ist echt heftig!
so und jetzte kommt der geoced benchmarkt darauf bin ich ja mal richtig gespannt!
Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Also ich kann dir nur empfehlen es dabei zu belassen !!!
wegen maximalen 100 Punkten würd ich die Karte nicht unnötig belasten.... (sie ist es eigentlich jetzt schon)
Das allein ist schon ein Hammerwert für deine Karte....erfreu dich lieber daran und zock die geilen ZOcks an...ich bin zur zeit echt überzeugt von der Quake 4 Grafik im SInglePlayer Mode
wegen maximalen 100 Punkten würd ich die Karte nicht unnötig belasten.... (sie ist es eigentlich jetzt schon)
Das allein ist schon ein Hammerwert für deine Karte....erfreu dich lieber daran und zock die geilen ZOcks an...ich bin zur zeit echt überzeugt von der Quake 4 Grafik im SInglePlayer Mode
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
@saft das sind superwerte....
du bekommstz maximal noch 200 punkte raus, wenn die karte es mitmacht...
ABER, ich würds lassen und damit leben, 200 punkte mehr im SPiel merkst du sowieso nicht
du musst bedenken, was genau eine leistungsteigerung von sagen wir 5 % bringen würde (200 punkte mehr im 3dmark 2005)
bei spielen in denen du sagen wir 150 frames hast. hast du dann 158 frames (merkt keine sau)
bei spielen in denen du sowieso nur sagen wir 40 frames hast, kommst du auf 42 frames, und die merkst du auch nicht...bei 35 frames hast du 36,5 wenns hochkommt, also lass es lieber
also mehr als 85-90 grad würd ich nicht zulassen...Ab da kann einiges passieren
hab heute meine x800xt gegen ne X850Xt getauscht
mit meiner alten kahm ich auf 6250 punkte , mit der neuen auf 6500 Punkte.....wobei meine CPU locker 100 punkte abzieht, bin mit nem Athlon XP unterwegs
die alte schaffte 540/580, die neue auf 552/606.....
das reicht mir... für 1 Frame im spiel höher zu gehn ist quatsch, immerhin hat man da 280 Euro hingelegt (in meinem Fall)
by the way...200 punkte mehr sind sogar nur 3 %, also mal es dir selbst aus
du bekommstz maximal noch 200 punkte raus, wenn die karte es mitmacht...
ABER, ich würds lassen und damit leben, 200 punkte mehr im SPiel merkst du sowieso nicht
du musst bedenken, was genau eine leistungsteigerung von sagen wir 5 % bringen würde (200 punkte mehr im 3dmark 2005)
bei spielen in denen du sagen wir 150 frames hast. hast du dann 158 frames (merkt keine sau)
bei spielen in denen du sowieso nur sagen wir 40 frames hast, kommst du auf 42 frames, und die merkst du auch nicht...bei 35 frames hast du 36,5 wenns hochkommt, also lass es lieber
also mehr als 85-90 grad würd ich nicht zulassen...Ab da kann einiges passieren
hab heute meine x800xt gegen ne X850Xt getauscht
mit meiner alten kahm ich auf 6250 punkte , mit der neuen auf 6500 Punkte.....wobei meine CPU locker 100 punkte abzieht, bin mit nem Athlon XP unterwegs
die alte schaffte 540/580, die neue auf 552/606.....
das reicht mir... für 1 Frame im spiel höher zu gehn ist quatsch, immerhin hat man da 280 Euro hingelegt (in meinem Fall)
by the way...200 punkte mehr sind sogar nur 3 %, also mal es dir selbst aus
Zuletzt bearbeitet: