x850xt ocen

ich habe mit meiner karte knapp 7100 punkte bekommen :evillol:
du müsstest eigentlich auch in dem bereich liegen ;)

ohh man oc-a-lot macht mich schoon ganz heiss drauf :D ! das werde ich jetzt sofort in angriff nehmen und dann berichten hehe...die 7800gt wird ja wohl zu packen sein:king:

hmmmm aber laut dem test https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/aopen-aeolus-7800-gt-test.484/seite-6#abschnitt_3dmark_05

sind die 3dmarks gar nicht so hoch..also ich hatte auhc shcon 6500points und die nvidia gt7800 macht 6800 .....also man könnte sagen ansatzweise schafft man sie:lol:

EDIt: neune treiber drauf und mir ist wieder die kinnlade runtergefallen.... tatsächlich über 6k points,nur durch einen neuen treiber über satte 400punkte mehr das ist echt heftig!

so und jetzte kommt der geoced benchmarkt darauf bin ich ja mal richtig gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
und hast die ergebnisse? :D
würde mich intressieren ob du meinen rekord schaffst :rolleyes:
und bench auch mal 3dmark 03.
3dmark 03 stürzt bei mir irgendwie schneller ab als der 05.
dann weißt du auch ob die graka wirklich stabil läuft ;)

ja also ich bin auf 6965 points gekommen,screene ko0mmt noch aber ichi will die 7k schaffen,und das schaffe ich auch ,hehe !

morgen wird wieder ausprobiert ...also mach dich auf was gefasst !:lol:

Also ich kann dir nur empfehlen es dabei zu belassen !!!

wegen maximalen 100 Punkten würd ich die Karte nicht unnötig belasten.... (sie ist es eigentlich jetzt schon)
Das allein ist schon ein Hammerwert für deine Karte....erfreu dich lieber daran und zock die geilen ZOcks an...ich bin zur zeit echt überzeugt von der Quake 4 Grafik im SInglePlayer Mode :king:

hmmm eigwntlich wollte ich die 7k marke knacken :-(!!

naja vielleicht siegt ja doch noch mien dickkopf und ich probiers nochmal aber jetzt lasse ich erstmal die finger davon....oder auch nicht......:lol:

ich hab eine X850 Xt von sapphire ,
und komme mit 570 / 600 auf 680X punkte beim 05er.
und wollte wissen wie weit man mit luft kühlen kann bevor die graka ne macke bekommt ( grad) , und wie weit ich ca. kommen könnte
gruß

@saft das sind superwerte....

du bekommstz maximal noch 200 punkte raus, wenn die karte es mitmacht...

ABER, ich würds lassen und damit leben, 200 punkte mehr im SPiel merkst du sowieso nicht

du musst bedenken, was genau eine leistungsteigerung von sagen wir 5 % bringen würde (200 punkte mehr im 3dmark 2005)

bei spielen in denen du sagen wir 150 frames hast. hast du dann 158 frames (merkt keine sau)
bei spielen in denen du sowieso nur sagen wir 40 frames hast, kommst du auf 42 frames, und die merkst du auch nicht...bei 35 frames hast du 36,5 wenns hochkommt, also lass es lieber ;)

also mehr als 85-90 grad würd ich nicht zulassen...Ab da kann einiges passieren :D

hab heute meine x800xt gegen ne X850Xt getauscht

mit meiner alten kahm ich auf 6250 punkte , mit der neuen auf 6500 Punkte.....wobei meine CPU locker 100 punkte abzieht, bin mit nem Athlon XP unterwegs :D
die alte schaffte 540/580, die neue auf 552/606.....

das reicht mir... für 1 Frame im spiel höher zu gehn ist quatsch, immerhin hat man da 280 Euro hingelegt (in meinem Fall)

by the way...200 punkte mehr sind sogar nur 3 %, also mal es dir selbst aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
lass dir keine angst machen ;)
bevor irgendwas kaputt geht stürzt meistens der rechner ab :rolleyes:
un die graka kann temperaturen bis ca. 110-120 ohne schaden mitmachen :lol:
aber ich würde es trotzdem nicht versuchen :rolleyes:

Zurück
Oben