Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

Riecht nach, im ersten Quartal in den USA verfügbar und im 2-3 Quartal in Deutschland. :/
Ich hoffe noch im ersten Quartal auf die Erscheinung!

Ich denke das die kooperation mit Qpad nochmal gut eine Verzögerung in die Sache bringt.
Und der Punkt das nicht mal zu 100 % sicher ist ob es auch ein deutsches Layout zu kaufen gibt hört sich auch nicht gut an :freak:......

Ansich schade, hat ja seit kurzem einen ziemlichen Zuwachs an mechanischen Tastaturen für Spieler gegeben.
Bei den mechanischen ist ja für jeden was dabei (in Bezug auf den Druckpunkt und Feeling) und das wäre doch mal ein echtes Verkaufsargument gegenüber den "normalen" Tastaturen.

Dan entscheidet sich wohl nächste woche, ob auf die Xarmor gewartet wird, oder demnächst eine Black widow ultimate ins haus kommt.

Wäre aber echt interessant wann die Black Widow überhaupt für euch verfügbar ist.

Ist ja mimentan nicht mal bei Razer direkt verfügbar und bei uns liegt sie brav in den shops. :)

Also ich hab zuhause ein Black Widow stehen im DEUTSCHEN Layout und das seit mitte Dezember und habe die mir in einem 40km weit entfernten Shop geholt. Paar Tage später habe ich sie dann auch zufällig im örtlichen Mediamarkt gesehen.

Wenn du Beweisfotos haben willst musst du dir mein Black widow Review ansehen :D

Ich wohn in Österreich :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich denn schon was in Zwischenzeit getan oder hat einer eine E-mail von den Firmen bekommen?? Wie siehts aus?

Leute ich kann die ungeduldige Stimmung nachvollziehen. Aber seien wir doch mal realistisch! Zur kalten Jahreszeit werden wir die Tastatur wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen :(

So heute eine neue Nachricht vom europäischen Support bekommen, da sie mich ja auf dem Laufenden halten wollte:

Guten Tag Herr XXX,
sorry, ich war nicht im Büro gewesen, daher erst jetzt die Antwort.
Die Tastatur wird ca. im März mit deutschem Layout verfügbar sein. Sie können diese dann direkt über uns beziehen. Den Preis werde ich leider erst kurz vorher erfahren.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

i-wei habe ich das gefühl das diese tastatur überhaupt nicht mher kommt.
hab mir jetzt die Blackwidow ultimat (ich weis sie ist überteurt. wurde in meinem freundes kreis auch schon als verrückt bezeichnent 130€ für ne tastatur aus zugeben.) gekauft. die warterei auf die X-armor dauert mir einfach zu lange :(

@Curetia

10:05 auch ne Antwort bekommen, aber ich hatte eben Schule.... ;)

Guten Tag Herr XY,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Xarmor U9BL.
Die Tastatur wird ca. ab März mit deutschem Layout verfügbar sein. Sie können die Tastatur dann über uns beziehen. Preise werden leider erst kurz vorher feststehen.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

[Name entfernt]
Itron Technology GmbH
:D

Die arme Frau... von wieviele verzweifelte Tastatur-Suchenden die wohl schon solche Emails bekommen hat?! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Name entfernt)
130€ für ne Tastatur ist nicht unbedingt verrückt...

130€ für ne Tasta ohne NKRO ist halt bisschen viel aber wenn man sich dessen bewusst ist und die Makro-Tasten lieb hat, kann man das schon machen.

Die x-armor kommt auf jeden Fall. Ich denke wie gesagt die Verzögerung hängt mit der BlackWidow Ultimate zusammen, die sich ja auch schon sehr verzögert hat und immernoch nicht flächendeckend verfügbar ist. Da die auch von iOne produziert wird, wird es daran liegen, dass iOne zunächst beide parallel produziert hat um die x-armor zeitgleich anzubieten und in Konkurrenz zu treten. Jetzt wird Razer sicher genörgelt haben und warscheinlich mit besseren Anwälten durchgeboxt haben, das die Razer jetzt vorrang hat. Resultat --> x-armor verzögert sich weiter.

Februar habe ich auch mit Vorsicht genossen, gefühlsmäßig halte ich März für realistischer. Geduld halt :)

Wer einen bei 130€ für "balla" hält dem muss man nur mal die DECK Legend zeigen und wie viel diese kostet ... ;)

Dann darf man das gerne noch mal sagen.
Eine Filco kostet ja jetzt auch nicht mehr und die kaufen auch viele die sich ein wenig mit mechanischen auseinandergesetzt haben.

Zurück
Oben