Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

xtensions schrieb:
Mal eine Frage zur "Sammelbestellung"

Kann man sich irgendwo Anmelden, damit man dran erinnert wird bei der Bestellung mitzumachen. bzw. man ne PN bekommt, das der Sammelbestellungthread eröffnet wurde? ;)

SOnst müsste man ja ab anfang Februar täglich danach suchen.

Adde Senior_Cartmene als Freund ;)

Ok und dadurch bekomm ich die Tastatur automatisch? :P

Ne, aber mal im Ernst.. Du schaust dann immer nach seinen neuen Beiträgen?

Och 600+ Beiträge in 6 Monaten sind schon ganz ordentlich ;) Ne, ich find ja in fast jedem Tastatur-Thread was von dir, von daher, wirds kein großes Problem sein das zu verpassen.

Freu mich schon auf die Tastatur und ich hoffe sie hält was man sich davon verspricht.

Senior_Cartmene, kann man gut mit Topics über mechanische Tastaturen aus seiner Höhle locken.... :D

100 Postings im Monat sind bei einer gewissen Aktivität nicht so viel. ;)

@Sugoi: Höhle hören wir nicht so gerne, nenn es doch lieber Keller. :D

Sobald man sich ernsthaft über mechanische Tastaturen unterhält, kommt man unweigerlich zu Geekhack und bei da gehts schon wieder Richtung 4chan...
Also mal nicht so streng, Mr. Mod. ;)

Mit was sollen wir uns auch die Zeit bis März vertreiben, wenn hier nicht mal das kleinste bisschen Spam erlaubt ist? :daumen:

Man, wenn es ne Alternative zur Xarmor geben würde die auch blaue LED`s hat.

Die Legend kommt für mich leider nicht Frage.

Aber mal was anderes. Gibt es eine empfehlenswerte Mechanische Tastatur in einem schönen weiß? Ich mein dabei nicht dieses Cherry beige der G80 3000 :evillol:

bei getdigital find ich nur eine schwarze Majestouch. und bei google auch nur die blaue.
Bei pcgameshardware ist ne weiße, die auch echt *** aussieht ^^

sind denn eigentlich die Browns besser zum zocken, oder ist das individuell vom Gefühl abhängig?

xtensions schrieb:
Man, wenn es ne Alternative zur Xarmor geben würde die auch blaue LED`s hat.

Die Razer Black Widow Ultimate hat blaue LEDs und ist ne mechanische, oder hab ich da was verpasst?^^

Grüße, GNR

Ja ist eine Mechanische, aber soll von der Qualität her nicht besonders gut sein.

Tasten bilden "Blasen" bzw. sieht es so aus. Schau Dir mal das Review an.

Bei GetDigital gibt es nur die normale im US Layout.

http://keyboardco.com/
Hier zumindest noch welche in Pink und Metallic Blue.
Und natürlich die normalen im deutschen Layout (schwer lieferbar).

Was die Xarmor kann wird man erst sehen wenn sie dann da ist, hoffen wir das man nicht die selben Fehler (oder ähnliche) macht wie bei Razer, die ist zwar jetzt nicht schlecht aber eben halbherzig umgesetzt und jemand der eine Mecha will ist oft nicht für sooo viele Kompromisse bereit.

@xtensions:
Warten wir erstmal bis die Tastatur öfter verkauft wurde und von mehr Leuten getestet wird. ;)
Keine voreiligen Schlüsse ziehen, besonders nicht, wenn es sich nur um eine Hand voll Beschwerden handelt oder nur die erste Charge oder Version "Fehler" aufweist.

Die Roccat Kone Maus ist ja auch ein Musterbeispiel für "versucht, nicht geklappt, nochmal versucht, fast geklappt und am Schluss doch noch geschafft", was die Qualität eines Produkts angeht. :p

Mh ok das Stimmt. Dann warte ich mal ab und schliesse die Ultimate noch nicht ganz aus.

Bleiben halt die Xarmor und die Schwarze Witwe in der engeren Auswahl ;)

Die X-Armor im deutschen Layout kommt aber erstmal "nur" mit MX Blues, oder?

Zurück
Oben