Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Scraper hast Du denn benutzt?
Hatte bis jetzt keine größeren Probleme mit XBMC. Du kannst die Titel auch manuell bearbeiten, wenn der Titel falsch angezeigt wird.
trotzdem muss auch dort der scraper so behandelt werden, dass er weiß was er machen soll.
wenn der Film mib1 anstelle von Men in Black heißt, kann keiner was damit anfangen.
Die Datenbanken sollten einheitlich und ordentlich gegliedert sein.
Er hat mit den Ember Media Manager eine nfo Datei erstellt. Denke aber das es an seinen Einstellungen liegt. Entweder bei Ember oder bei xbmc. Aber das Programm gleich als "vollkommen verbuggt" zu bezeichnen finde ich schon stark!
Also xbmx funktioniert eigentlich sehr zuverlässig und macht das was es soll.
Warum benutzt du NFOs? Ich habe meine Filmdateien ganz Normal auf meiner Fileserver und lasse dessen Ordnerfreigaben in die Datenbank importieren. Filmtitel und Cover holt sich xbmc aus dem Netz.
Du musst deine Filmdateien nur richtig benennen dann kann XBMC die richtigen Titel, Bilder usw. finden. Für Serien gibts da zwei hilfreiche Tools namens Filebot und 4.0 um ganzen Staffeln die richtigen Namen zu geben.
Ich würde die Zip mal testen, einfach eine handvoll Filme nehmen, ohne bestehende nfo - scarpen lassen. er holt recht viel, dauert etwas... dafür eig alles dann da.
sagst du, aber da könnten wir uns jetzt endlos streiten. Ich hab beides benutzt, aber xbmc konnte eine Zeit lang nix mit b-rs und DTS HD anfangen, deshalb bin ich nun bei mediaportal hängen geblieben. Man will seine Datenbank ja nicht ständig neu machen müssen. Und im Endeffekt heißts: hauptsache läuft.
Und dein Sedu Ambilight geht doch nur für xbmc, weil du zu faul bist, das für mediaportal zu realisieren