• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 150€?

LtCMDstone

Cadet 4th Year
Morgen CBler

ich hatte letztens mal in der Saturn Werbung gesehen das das Xbox 360 Arcade Bundle 150 euronen kostet jetzt meine frage :D
weiß jemand von euch ob das immer noch der fall ist?

MFG LtCMDstone

kacke
aber danke :D

Hey ne ne gibts noch für 150€ aber ich würde dir echt die Premium für 200€ empfehlen.
Schönen Tag noch:)

ja ich weiß premium is schon geil aber da felt leider die kohle für da hol ich mir die platte lieber später :D

find ich gut das es die noch für 150 gibt :D
hoffe ich mal nacher ersma direkt dahin xD

Wenn du dir die für 150€ kaufst kannst du ja noch versuchen eine HDD für 25€ später zu bekommen.

Gut, aber wenn Du noch die Kosten für Versand und Vorkasse / Nachname/ Sofortüberweisung mitrechnest hast Du nicht mehr viel gespart.
Da kann man auch gleich in den MM gehen.

War gestern noch bei uns im MM Premium Version mit 60 GB Platte und 2 Spielen für 239 Euro.

SK-Tempelhof schrieb:
Hey ne ne gibts noch für 150€ aber ich würde dir echt die Premium für 200€ empfehlen.
Schönen Tag noch:)

damit meint er ja das saturn die noch für 150 hat wenn ich das richtig interpretiere :D
bestellen wollt ich eh net wollt vllt heute schon zocken deshalb :D

Nee bei Saturn weiß ich das nicht sorry...Ich hab nur das Angebot bei www.mindfactory.de gesehen, weil ich mir dachte das das der letzte Shop ist der noch die Xbox360 so billig verkauft.

Hab gearde mit Saturn (in Berlin) telefoniert und ja es gibt dort die Acrade noch für 150€

vielen dank Tempel
jetzt muss ich nur noch auf papa warten zu faul mit bahn zu fahren xD

Zurück
Oben