• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 am TFT betreiben?

... Wie LÖSCH ich Nachrichten^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Devil: geht net auch VGA-Verlängerung^^

UND: Nehmen wir an ich will jetzt noch das CEM über ne Decoderstation anschließen (atm hab ichs über chinch ---> Upmix bzw. Stereo). Was brauch ich dann noch fürn Kabel? Hab ja jetzt nur einfach hinten im AV-Kabel noch einen optischen Ausgang...

Zuletzt bearbeitet:
VGA(analoge) Verlängerungen bringen massive Qualitätsverluste in Form von Schattenbildungen und Unschärfen.
Gerade analoge Bildquellen sollte man möglichst nicht verlängern.

Also lieber die Chinchverlängern, ist auch wesentlich günstiger.

Aber durch eine Cinch-Verlängerung hätte er doch nur Stereo und kein Dolby Digital oder?

Ja Chinch ist nur Stereo, Dolby wird direkt am Stecker bei der Xbox360 ausgegeben und kann von dort verlängrt werden.

Geeenau... Aber welches Kabel brauche ich, um direkt vom Stecker der Xbox360 5.1 Sound über die Decoderstation aus meinem Concept E Magnum zu bekommen? Und wie teuer ist so ein Kabel?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist des eigentlich mit Monitoren die NUR DVI haben?
Würde das Ding recht gerne mal bei mir an den Moni hängen.
Einfach ein Adapter dazwischen packen und jut is?
Leidet das bild und somit meine Augen da drunter?
Oder hält sich das in Grenzen?
Hat schon mal jemand die Box am 22er betrieben?
Wegen runter skalieren und so?

Immer diese Fragen... :lol:

Für das Bild kannst du dann am besten einen HDMI auf DVI-Adapter benutzen.
Weiß nicht ob das mit einem VGA auf DVI-Adapter funktioniert.

Da hier gerade über das Vga HD Kabel gesprochen wird:

Habs auch zw. meinem TFT und der Xbox, jedoch frag ich mich ob ichs benützen soll wenn ich einen neuen gscheiten LCD hab. Ist wirklich kein Unterschied zw. HDMI und VGA sehbar auf einem LCD in bezug auf die Xbox?

Nicht wirklich habe beides Ausprobiert und muss sagen das Bild vom VGA hat mir sogar von den Farben noch ein wenig besser gefallen.

Kommt aber denk ich mal auf den LCD drauf an aber trotzdem denk ich das sich bei der Xbox 360 HDMI und VGA nicht viel nehmen.

Zurück
Oben