• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xBox 360 an einem Monitor und Laptop

sven77

Newbie
Hallo Leute,

ich habe meine xBox 360 mit eninem VGA Kabel an einen TFT Monitor angeschlossen und will jetzt noch gleichzeitig ein bild auf meinem Laptop haben. Damit ich manche szenen aufnehmen kann.

Ich habe einen Equip Premium VGA-Splitter 2-Port 450Mhz und eine Pinacle USB TV Karte . Einen adapter wo das VGA Signa auf ein S-Video umwandelt. Wenn ich jetzt alles anschliese bekomme ich ein Bild auf dem Monitor aber auf dem Laptopbekomme ich nur ein verwakeltes bild. Mann kann aber so gut wie nichts erkennen.

Kann mir jemand helfen oder weis eine andere Lösung?

Gruß und schon mal danke für eure hilfe.

was passiert wenn du nur an die USB box gehst?

Also wenn ich die xBox direkt an die usb box anschließe bekomme ich ein Bild auf dem Laptop.

tja, dann wirds wohl an dem VGA splitter liegen. was passiert wenn du den TFT monitor von dem splitter nimmst, aber mit der box dort rein gehst und dann von dort zur USB box? kommt wieder das flakern? wenn ja liegt es ja eindeutig an der box. wechsel doch mal die ausgänge. wo vorher der TFT war die USB box und umgedreht.

Auf jedenfall schon mal Danke für deine Antworten.

Werde ich heute Abend mal versuchen.

Kannst du mir vieleicht komponenten vorschlagen mit denen es funktionieren sollte?

Hier mal die sachen mit den ich es versuche:

Splitter

VGA zu S-Video

also zum testen würd ich mal das hier versuchen

kost nüscht und sowas wäre mein erster versuch gewesen und nicht diese monster 8-fach box. ich weis ja nicht was du noch so damit machst ;).

bei dem stecker hast du vielleicht ein etwas schlechters bild aber bei der aufnahme über das USB teil sollte das nicht weiter auffallen ;)

Also genau das teil hab ich auch schon. Habs auch schon versucht aber mit dem gleichen ergebniss.

Deshalb habe ich mir den splitter gekauft aber da gehts ja auch nicht.

Kann das sein das es mit dem VGA zu S-Video kabel zusammenhängt?

Zurück
Oben