• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 + Anlage

Goblinkiller

Ensign
Hallo Leute,

Habe schon die SuFu benutzt aber aus meinen Suchbegriffen ist einfach nichts sinnvolles rausgekommen ;)

Ich würde gerne meine Xbox360 an meine Anlage anschließen bzw. den Sound über die Anlage hören.

nun gut ich dachte, ich könnte den TV über den ja eigentlich der Ton geleitet wird, mit einen Cinch an meine Anlage an "AUX" oder "PHONO" anstöpseln. Gut gemacht. Xbox an fernseher an anlage an, ton kommt nur über TV raus -.-
Sämtliche Kombinationen ausprobiert, nichts nur ein doofes rauschen.

Muss ich mir ein extra Kabel kaufen um meine Anlage anzuschließen oder wie?

Sorry für meine Dummheit :D

Lildc

das will ich auch gerne wissen ^^

dafür müsste dein TV einen AUDIO out bzw Chinch/scart out haben, damit könntest du den ton dann an deine anlage weiterleiten, ist halt ein durchgeschliffenes signal sodass aus TV und anlage der ton kommt.

eben, direkt per chinch rein in die anlage (falls nich lang genug, mit chinchverlängerungskabel, wasde für 2 euro oder so ausm conrad oder hifi-laden kriegst)

oke.... gut werde ich ausprobieren... abba in welchen steckerplatz ist egal oder?
danke schonmal für die hilfe

gut hab eben mal so ein teil bestellt, bei amazon, hoffe das klappt auch ;) die anlage ist nicht gerade die neuste abba sicher noch top!

Zurück
Oben