• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 arcade kaufen?

Starspeed

Ensign
Wie schon oben steht will ich mir ne 360 zulegen!!! ich weis zwar das 256mb speicherkarte dabei ist!! Nur meine frage, da ich gelegenheits spieler bin aber auch mal viel spiele.
Reichen 256 mb? Demos und musik und online spiele interessieren mich nicht! Ich will auch mal GTA 4 spielen habe aber gehört das für das game zwingend ne Festplatte gebraucht wird!

Oder soll ich mir die Premium holen mit der festplatte oder würde es doch reichen für Savegames!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ohne demos und online und sonstiges zeug reicht die arcade..
wie es ausiseht mit spielen und ob man da was auf festplatte installieren MUSs, weiß ich nicht...
wenn ja, dann holst dir halt die 60€ teurere Premium

Starspeed: Also wegen den Installationgerüchten kann ich dir mehr sagen
Gta4 hat bei der Xbox optional eine Installationsmöglichkeit, denn es kann manchmal zu Frameeinbrüchen kommen da die Daten von der DVD langsamer geladen werden können.

Aber ich denke sie fallen nicht schlimm aus diese Einbrüche und sind auch selten zu finden laut Review

Es gab ein Review, was aber wieder vom Netz genommen wurde und auch garkein Review war, sondern ein Review früherer Preview Versionen. War wohl ein Wichtigtuer oder Fanboy, denn laut dem sog. "Review" läuft GTAIV auf der PS3 nicht nur besser, sondern sieht auch besser aus. Nachdem er dann Morddrohungen oder was weiß ich bekommen hat, hat er das Review wieder runtergenommen :D

Deswegen ist auch die angeblich optionale Installation auf der FP der 360 bisher nur ein Gerücht und keineswegs Fakt.

Dieses angebliche Review hab ich auch gelesen und hat sich als Fake herrausgestellt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wieviel die Festplatte bei ebay kostet, aber bei Bedarf kann man die auch gut dort noch nachkaufen.

Schon die 20 GB Platte ist arschteuer. Neu 100 Euro, gebraucht ab 60 Euro.

Hol Dir auf jeden Fall die Premium, die 60 Euro nicht auszugeben bereust Du im Nachhinein. Wenn Du einmal online zockst, und die Mappacks usw. nicht ziehen kannst, wird Dir das schnell klar. Selbst als Gelegenheitszocker!!

Da ich viel auf montage bin, wollte ich dann abends im Hotel spielen daher ist online für mich uninteressant!
Ich habe auch nochn Laptop mit dem ich online spielen kann u.s.w!! Also von daher bin ich nur am reinen Spielen interessiert

Wenns denn schon eine 360 sein muss würde ich wenigstens die etwas teuere Platinum nehmen, da eine Festplatte dabei ist.
Aber ich (kleiner Sony Fanboy) würd ne ps3 nehmen, da die im nachhinein, wenn man alles zusammen zählt (online kosten, wlan, adapter, batterien, usw) die ps3 billiger is

Also ich möchte mit ne XBOX extra nur für GTA holen und natürlich online spielen. Da reicht es doch, wenn ich mir die Arcade mit 256MB- Speicher und eine Xbox LIVE Karte für 1 Monat hole, oder?

PS: XBOX soll nach dem durchspielen wieder verkauft werden:evillol:

Zurück
Oben