• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Assasins Creed keine dorfmissionen

Getränkeautomat

Lt. Commander
Hey ihr,

Irgendwie hab ich das Problem das bei mir keine neuen Missionen für das Dorf kommen.

Im Moment habe ich den Tischler die Jägerin und die Holzfäller. Ich befinde mich in Sequenz 10.

Woran liegt das ?

MfG

Getränkeautomat

Die Aussichtspunkte erkennst Du an den Adlern die drum herum kreisen.
Also folge dem Adler und dann tauchen auch weitere Aussichtspunkte langsam auf der Karte auf.
Ebenso Bürger retten Missionen und Aufträge/Nachfporschungen etc. was für die Mission/Story dann nötig ist.
Um einen Auftrag zu beginnen, musst Du eh 2 oder 3 (weiß nicht mehr genau) Ziele vorher erfüllen. Dann zum Agenten die Feder abholen.
Ich habe immer alle gemacht... glaube nach erfüllung des Auftrages verschwinden diese. Bürger retten bleibt aber aufjeden Fall.
- - -
Also folge dem Adler (Singular) und dann tauchen auch weitere Aussichtspunkte (Plural) langsam auf der Karte auf.
10charrrr

Ich bin von Assassins Creed 1 ausegangen, da der Titel auch keinerlei "Suggestionen" zum/des neuen AC-Teil enthält - verrate ich aber auch so noch nicht.

Jedenfalls mach' die Befreiungsmissionen durch. In einer selbigen kam ein Typ mit nem Akzent an von dem du neue erhälst.
Mit den Bosten Siedlungsmissionen hat man anscheinend oft Probleme.

Zurück
Oben