• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 auf 5:4 LCD Monitor

socialREV

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
84
hallo,

hat von euch jemand erfahrung, wie sich eine xbox 360 auf einem 5:4 lcd monitor mit 1280x1024 px macht?

wie ist die qualität. unterstützen viele spiele diese auflösung.

habe leider kein tv und möchte trotzdem eine xbox haben.
 
danke dir für die antwort.

also, es wäre nett, wenn du mir mal die ergebnisse posten könntest, vll sogar mit screenshot.
das wäre toll.

ich hoffe ein kauf der xbox 360 lohnt sich trotz meines 5:4 displays.

ich werde aber in zukunft ein 16:10 hd display mir zulegen. dann wird es ja kein problem sein.

danke, vll kriege ich dir ja noch ein paar infos von dir.
 
Zurück
Oben