XBox 360 - Automatischer Profil Login??

aEx1701

Newbie
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
5
Hallo,

Bin schon seit längerem davon genervt, dass ich nach dem Dashboard Update nicht mehr automatisch in mein Profil eingeloggt werde. Weiss jemand, wie man dies beim neuen Dashboard einstellen bzw. aktivieren kann?
Mit dem alten Menü ging das damals problemlos. Habe auch bereits in Google etc. nach Lösungen gesucht. Allerdings bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

Greetz
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.740
Bin mir sicher das es noch geht mit der aktuellsten version finde es jetzt aber nicht werden morgen einmal meinen bruder fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aEx1701

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
5
Es funktioniert! :).. Danke für die Hilfe. Endlich wieder automatisch drin.
 

JDK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
420
Die Einstellung sollte aber normalerweise nicht durch das NXE überschrieben werden. Ich wurde auch nach dem Update immer schön brav eingeloggt. ^^

Einzig den automatischen Spielstart nach dem Einschalten der Konsole habens mir beim NXE zurückgesetzt. *grrrrr* ^^
 

Bensch

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.678
Naja ich hatte es auch schön öfter das es nicht funtkioniert dann einfach die Funktion Aus- und wieder Anschalten fertig.
 
Top