• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360, Bann mit Originalspiel?

chappy086

Banned
Hallo Leute

Habe die FW Version die zeitgleich mit Forza 4 erschienen ist.
Hat dann aber wegen meinem Brenner nicht funktioniert also hab ich Forza 4 und seitdem jedes Spiel original gekauft.
Jetzt möchte ich online gehen, nicht zum Spielen sondern nur Demos, DLC´s etc. runterlagen.
Kann ich gebannt werden? Ich spiele zurzeit und werde nur mehr originale Spiele zocken.

Ja kannst trozdem Gebannd werden weil du eine Änderung an der Xbox 360 durchgeführt hast.
Dieses ist Ilegal.
Oder hast du das Laufwerk nicht geflasht?

Leider doch.
Mit der Version BEI der Forza 4 Veröffentlichung.
Danach hiess es doch, "Vor dem FW Flash keine Updates installieren" da ja sonst die Firmware mit der Originalen überspielt wird. Ist das richtig?
Also ich sollte nicht online gehen können? Oje

Ein Freund von mir hat auch sein laufwerk geflasht und geht trozdem ab und zu online, um sich Demos zu ziehen ist bis jetzt aber noch nichts passiert. Kann aber später noch passieren.

Will eigentlich nur DLC´S für Forza 4, mehr nicht. Aber einen WLAN Adapter zu kaufen um 80€ und dann gebannt zu werden , wäre heftig.

Geht es den nicht mit einem langen LAN kabel? Es kann gut gehen oder auch nicht.

Ja das könnte ich aber schon machen. Nur für die Zeit des DLC Downloads ein langes Kabel legen :)

Nur für die DLC sich noch für 80 € den W-LAN Adapter zu Kaufen würde ich persönlich nicht tun. Maches über ein LAN Kabel und gut ist.

Ich meinte übrigens DLC für Forza Horizon, nicht für Forza 4.
Bei Horizon sind ja wirklich extrem wenig Autos verfügbar im Vergleich zu Forza 4.

Zurück
Oben